€ 15,99

Wind River (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats "Wind River" die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist. Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten...

Pressezitate:
"Atmosphärisch erstklassig!" (DEADLINE)
"Ein eiskalter und packender Thriller!" (PIRANHA)
"WIND RIVER begeistert mit einer atemberaubend frostigen Atmosphäre sowie einem archaischen Kampf um Leben und Tod im amerikanischen Heartland Wyoming!" (FILMSTARTS.DE)
"Furioses, extrem fesselndes und zutiefst erschütterndes Actionkino, nicht weniger als ein Meisterwerk!" (CINEMA)

Produktdetails

Regisseur Taylor Sheridan
Schauspieler Elizabeth Olsen, Jeremy Renner, Jon Bernthal, Kelsey Asbille, Julia Jones, Graham Greene, Tantoo Cardinal, Teo Briones
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Wind River
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammermässig

    Am 21. September 2023 von Böbu geschrieben.

    Kann mich nur anschliessen.
    Absolut geiler film.

  • Erwartungen übertroffen

    Am 07. Oktober 2021 von Raulg geschrieben.

    Top Schauspieler bis in die kleinsten Nebenrollen. Das eisigkalte Wyoming bietet eine Kulisse vom Feinsten und untermalt die vorherrschende Stimmung. Habe den Film von A - Z genossen und habe absolut nichts daran auszusetzen. Schaue ich mir jeden Winter mindestens 1x an.

  • Stark und emotional

    Am 10. September 2018 von Harry geschrieben.

    Gutes Drehbuch, tolle Hauptrollen, der Film lässt einem trotz des tiefen Winters nicht kalt. Absolut empfehlenswert.

  • Wow

    Am 02. August 2018 von Film Gourmet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Filme die ich ohne Schnelllauf schaue sind immer seltener geworden. Den hier habe ich genossen und noch Tage danach nicht vergessen. Ruhig, kalt und Intensiv.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.