vergriffen

Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Martha (Freema Agyeman) durchstreifen fremde und wunderschöne Welten auf der Suche nach der Unendlichkeit - dem legendären, verschollenen Raumschiff "Infinite". Doch schon bald müssen sie entdecken, dass sie nicht allein sind auf ihrer Mission. Der teuflische Balthazar will mit Hilfe des Raumschiffs die Erde zerstören ...

Das Anime-Abenteuer "Auf der Suche nach der Unendlichkeit" mit David Tennant als DOCTOR WHO erscheint erstmals in deutscher Sprachfassung als exklusive DVD- und Blu-ray Premiere. Die Mutter aller Serien ist zurück: Doctor Who ist die laut Guinness Buch der Rekorde erfolgreichste und am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt (im TV seit 1963).

Das Anime-Abenteuer "Auf der Suche nach der Unendlichkeit" mit David Tennant als DOCTOR WHO erscheint erstmals in deutscher Sprachfassung als exklusive DVD- und Blu-ray Premiere.

Produktdetails

Schauspieler David Tennant, Freema Agyeman
Label Polyband/WVG
 
Genre Animation
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 45 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Doctor Who: The Infinite Quest
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.