€ 15,99

In den Gängen (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den Gängen, erzählt von einer zarten Liebe, die in dem geschützten Kosmos eines Grossmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit, gedeiht und ausserhalb des Marktes keine Chance hätte.

Christian (Franz Rogowski) ist der Anfänger in den Gängen des Grossmarkts - einem Bienenstock aus Geschäftigkeit: Ware wird eingeräumt, wieder aus den Regalen genommen, nachgefüllt. Gabelstapler und Hubwägen fahren kreuz und quer. Bruno (Peter Kurth) aus der Getränkeabteilung nimmt den schweigsamen Christian unter seine Fittiche. Lehrt ihn das Geschäft, wird sein väterlicher Freund. Im Gang nebenan arbeitet Marion (Sandra Hüller) bei den Süsswaren. Christian mag sie, bekommt aber kaum ein Wort heraus. Marion mag Christian auch, doch sie ist verheiratet mit einem Schläger. Bei der Weihnachtsfeier halten sie Händchen. Geniessen einfach, dass da jemand ist. Die beiden kommen sich näher, zart und wortkarg. Sie geben sich Halt in einem Leben, das ausserhalb des Grossmarkts kaum auszuhalten ist. Doch drinnen gehört ihnen die Welt. Hier glaubt man an sie, hier dürfen sie die Liebe erfahren, die ihnen in der Welt da draussen verwehrt bleibt.

Produktdetails

Regisseur Thomas Stuber
Schauspieler Sandra Hüller, Peter Kurth, Franz Rogowski, Ramona Kunze-Libnow, Michael Specht
Label 45
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch
Extras Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel In den Gängen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • In den Warenkorb!

    Am 03. November 2018 von Silencio geschrieben.

    Lieblingsfilm 2018. Unbedingt sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.