€ 15,99

Vor uns das Meer (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

VOR UNS DAS MEER erzählt die aussergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schliesslich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Enthält den Bonusfilm „Deep Water“, die preisgekrönte und bisher im deutschsprachigen Raum unveröffentlichte Dokumentation mit original Audioaufnahmen von Amateursegler Donald Crowhurst.

Produktdetails

Regisseur James Marsh
Schauspieler Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis, Jonathan Bailey, Adrian Schiller, Genevieve Gaunt, Sebastian Armesto, Tim Downie
Label Impuls
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Mercy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 26. Juli 2018 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahre Geschichten sind meistens interessant und so ist es auch hier... Ein psychologisches Drama auf See, sehr gut gespielt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.