Beschreibung

Mehr lesen

Renee weiss sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire. Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Produktdetails

Regisseur Marc Silverstein, Abby Kohn
Schauspieler Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski, Lauren Hutton, Adrian Martinez, Rory Scovel, Sarah Elizabeth Mitchell
Label Ascot
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Produktionsjahr 2018
Originaltitel I Feel Pretty
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.