Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 10,99
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Der seidene Faden (2017)

Deutsch
Schauspieler Daniel Day-Lewis, Vicky Krieps, Lesley Manville, Brian Gleeson, Camilla Rutherford, Richard Graham, Pip Phillips, Gina Mckee
Regisseur Paul Thomas Anderson
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 07.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Phantom Thread
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

London in den 1950er Jahren: Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) ist ein berühmter Damenschneider und begehrter Junggeselle. Gemeinsam mit seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) steht er im Zentrum der britischen Modewelt, ihre Marke „The House of Woodcock“ wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Grössen. In Liebesdingen hält sich Reynolds für verflucht und flüchtet sich von einer Affäre in die nächste. Doch dann tritt Alma (Vicky Krieps) in sein Leben, eine willensstarke Frau, die nicht nur zu seiner Geliebten wird, sondern auch zu seiner grössten Inspiration. Doch Alma will nicht nur der Ton in den Händen des grossen Künstlers sein, sie stellt Reynolds vor die Herausforderung, einen anderen Menschen mit einer starken Persönlichkeit an seiner Seite zu akzeptieren. Das sorgsam von ihm kontrollierte Leben des Designers droht aus den Fugen zu geraten.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!