Beschreibung

Mehr lesen

Meistersamurai Manji stellt sich Shigenobu, dem unmoralischen Fürsten und brutalen Mörder seiner Schwester Machi. Im Kampf gegen dessen Gefolgschaft wird er zwar tödlich verletzt, aber die Nonne Yaobikuni behandelt seine Wunden sofort mit Blutwürmern. Er ist nun praktisch unsterblich, da die Würmer Verletzungen und sogar abgetrennte Gliedmassen heilen können. Viele Jahre später wird der zurückgezogen lebende Unsterbliche vom Mädchen Rin in seiner Hütte aufgesucht. Sie möchte, dass er die Mörder ihrer Eltern rächt. Dabei handelt es sich um die sogenannten Itto-Ryu unter Leitung von Kagehisa Anotsu, der alle Kampfschulen unter seine Kontrolle bringen will. Zunächst hat Manji darauf keine Lust. Da aber Rin ihn an seine Schwester erinnert, beginnt er den Kampf aufzunehmen. Dabei begegnen die beiden vielen anderen Waffenmeistern mit unterschiedlichen Motiven.

Produktdetails

Regisseur Takashi Miike
Schauspieler Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi, Hayato Ichihara, Erika Toda, Kazuki Kitamura, Chiaki Kuriyama, Shinnosuke Mitsushima
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Mugen no jûnin (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.