€ 15,99

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (2016)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern

Produktdetails

Regisseur Stuart Hazeldine
Schauspieler Sam Worthington, Octavia Spencer, Radha Mitchell, Tim McGraw, Megan Charpentier, Gage Munroe
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial, B-Roll
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Shack
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöner Film

    Am 25. September 2021 von Manuel geschrieben.

    Der Film ist nie kitschig oder übertrieben. Die Darsteller sind gut und die schönen Szenen machen diesen Film zu einem kleinen Meisterwerk. Danke Gott. Amen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.