vergriffen

Girl in Progress - Fast erwachsen (2011)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die alleinerziehende Mutter Grace hat alle Hände voll zu tun ihre Karriere, die Affäre mit dem verheirateten Hartford und die Erziehung ihrer pubertierenden Tochter Ansiedad unter einen Hut zu bringen. Ansiedad, die verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter buhlt, wird von ihrer Lehrerin, Ms. Armstrong, an die klassischen coming-to-age Geschichten herangeführt. Inspiriert von diesen Erzählungen, beschliesst Ansiedad das Heranwachsen zu überspringen und sofort zum Erwachsen-sein über zu gehen. Sie ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen, ohne die Hilfe ihrer Mutter, die zu diesem Zeitpunkt eh durch mit ihrer wachsenden Zuneigung zu ihrem Mitarbeiters beschäftigt ist. Ansiedad plant mit ihrem loyalen Freundin Tavita ihre Abkürzung zum Dasein eines Erwachsenen, doch als ihr fehlgeleiteter Plan enthüllt wird, müssen sowohl Tochter als auch Mutter erkennen, dass erwachsen werden manchmal auch bedeutet, sich seines Alters entsprechend zu verhalten.

Produktdetails

Regisseur Patricia Riggen
Schauspieler Eva Mendes, Cierra Ramirez, Matthew Modine, Patricia Arquette, Eugenio Derbez, Russell Peters, Landon Liboiron, Raini Rodrigues
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.08.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Girl in Progress
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.