Beschreibung

Mehr lesen

Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft - ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von "Skynet" verfolgt werden könnte - dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelt, tödliche Menschenmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten - sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten...

Produktdetails

Regisseur Jonathan Mostow
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Claire Danes, Nick Stahl, Kristanna Loken
Label Sony
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2009
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Terminator 3 - Rise of the machines
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Casting?

    Am 26. November 2009 von Törri geschrieben.

    Es ist einfach eine kleine Targödie, dass ausgerechnet die Rolle des John Connor (In Teil 2 noch genial mit Edward Furlong) mit so einem MIlchbubi besetzt worden ist. Absolut unglaubwürdige Figur die einem mehr aufregt als mitfühlen lässt. Kann ich bis heute nicht verstehen, eigentlich schade, der Film wäre nicht übel.

  • unlogische Fortsetzung

    Am 22. Oktober 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TERMINATOR 3 ist für mich der schlechteste Film der bisherigen Filmreihe, nicht zuletzt weil James Cameron nicht mehr involviert ist. Grösstes Problem sind die unglaubwürdigen und teils kitschigen Filmkulissen und Computereffekte. Die Action ist OK, auch wenn sie billiger und unglaubwürdiger aussieht als in T1 und T2 (da zuviel CGI). Auch die Handlung weist Logiklöcher auf und der seichte Humor ist völlig überflüssig. Alles in allem unterhaltsam und durchaus sehenswert, aber der Film bringt keine Innovation und der T-X wirkt auf mich weniger brutal und düster als der Vorgänger T-1000. Daher für mich nur durchschnittlich!

  • ......Naja

    Am 05. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der dritte Teil der Reihe ist noch in Ordnung. Der größte Negative Punkt für mich ist die Story. Schade dass Skynet nicht wieder versucht, John zu töten. Die Action ist gut aber sonst nichts mehr an dem Film. Leider Schade

  • Falsche Besetzung!

    Am 15. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Anführer und Retter der Menschheit stelle ich mir einen starken, klugen, strategischen, kämpferischen Helden vor. John Connor wirkte schon im 2. Teil unsicher, widerwillig, ängstlich. Auch im 3. Teil ist es undenkbar dass er (diesmal schlecht gespielt von N. Stahl) sowas anführen könnte. N. Stahl sieht Edward Furlong nicht mal ähnlich! Völlig unlogisch. Die Besetzung des T-X durch K. Loken ist ebenso daneben-diese Frau scheint lieblich, sicher nicht angsteinflössend! Die letzten 10 Minuten sind stark: ueberraschende Wende und ein aufbrecherisches Ende, welches Lust auf mehr machen würde.

  • ojeh...

    Am 19. Jänner 2010 von chuck norris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film passt ja sowas von überhaupt nicht in die terminator reihe!! der mit abstand schlechteste terminator...

  • Ha Ha Ha

    Am 26. November 2009 von Benschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nick Stahl = Der Tod von John Connor. Was Skynet nicht fertig bringt, schafft die Casting Crew locker!

  • Casting Desaster

    Am 26. November 2009 von Törri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wäre nicht schlecht, aber Terminatrix nervt einfach nur, da wollten sie zuviel. Und John Connor ist die Fehlbesetzung des Jahrhundert!!! Milchbubi mit Weinfresse. Schade, so kann man einen Film auch versauen!

  • Quatsch

    Am 04. November 2009 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schwach!

  • Pfff

    Am 14. Juni 2009 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt nur 2 wahre Terminator Filme - Teil 1&2!! Teil 3 und Teil 4 sind einfach schlechte Fortsetzungen eines genialen Plots. Wie kann man so eine geile Story nur so versauen??

  • absoluter schrott

    Am 27. Mai 2009 von the machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schrott & langweilig

  • Sprich zu der Hand...

    Am 13. Mai 2009 von Bruce S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sound ist super und etwas vom Besten was ich bis jetzt auf Blu-ray gehört habe. Das Bild hätte noch besser sein können, ist nur oberer Durchschnitt, man sieht aber eine deutliche Steigerung gegenüber der DVD. Über die Story lässt sich streiten, mir gefällt der Film im Grossen und Ganzen aber sehr gut.

  • Jigsaw

    Am 22. April 2007 von Cri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 3 beste Sience Fiction Action Film den es Gibt. Ech viel action. Jedoch nicht besser als der 2te Teil. Ich empfehle in euch kauft ihn kauft ihn kauft ihn

  • Guter Abschluss der Saga

    Am 23. November 2006 von Firestorm_666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl abgesehen von Arnold Schwarzenegger in seiner letzten Hauptrolle niemand der ersten beiden Terminator-Filme mehr an Bord ist und auch James Cameron nicht mehr Regie führt, ist ?Rise of the Machines? keineswegs das schwächste Glied der Franchise.
    Der Film ist zwar nicht so gut wie der tolle zweite Teil, aber doch weitaus besser als der desaströse Beginn.
    Die Action ist auch hier wieder toll gelungen, und mit viel Intensität und Effekteinsatz umgesetzt. Ein jeder Actionfan kommt sicherlich auf seine Kosten, ja, vom filmtechnischen Standpunkt her müsste man sogar das Urteil fällen, dass es schlicht zu viel Action hat.
    Vor allem zum Beginn verkommt diese rein zum Selbstzweck und entspricht keiner storytechnischen Notwendigkeit.
    Daraus folgt ein Mangel an anderen Qualitäten, wie sie etwa im zweiten Teil noch vorhanden waren: Spannung sucht man nämlich im drittel Teil der Saga vergeblich. Düstere und bedrohliche Szenen wurden schlicht aus dem Drehbuch gestrichen und durch weitere Explosionen und Verfolgungsjagden ersetzt.
    Die Geschichte hat auch hier wieder viele dumme Storyideen, wie etwa den völlig unpassenden und lächerlichen ?Gewissenskonflikt? des Terminators, offenbart insgesamt aber viel weniger Logiklöcher als noch die beiden Vorgänger.
    Die letzte Viertelstunde des Films kann man dann sogar als hervorragend bezeichnen, mit tollen Showdowns, einer sehr passenden Wendung und schönem Ausklang.
    Die Schauspielerei ist auch in ?Terminator 3? kein Glanzstück, kann aber überzeugen. Vor allem Nick Stahl mimt die Rolle des John Connors sehr gut. Eindimensional sind dennoch alle Charaktere.
    Die Inszenierung ist, abgesehen von den tollen Special Effekts und Actionszenen, wenig eindrücklich und auch die Musik ist nach dem Ausstieg von Brad Fiedel deutlich weniger auffallend, als noch in den Vorgängerfilmen. Dafür zeigen sich nun erstmals wirklich lustige Szenen, die viel lockerer und passender wirken als in Teil 1 oder 2.

  • Guter Abschluss der Saga

    Am 23. November 2006 von Firestorm_666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl abgesehen von Arnold Schwarzenegger in seiner letzten Hauptrolle niemand der ersten beiden Terminator-Filme mehr an Bord ist und auch James Cameron nicht mehr Regie führt, ist ?Rise of the Machines? keineswegs das schwächste Glied der Franchise.
    Der Film ist zwar nicht so gut wie der tolle zweite Teil, aber doch weitaus besser als der desaströse Beginn.
    Die Action ist auch hier wieder toll gelungen, und mit viel Intensität und Effekteinsatz umgesetzt. Ein jeder Actionfan kommt sicherlich auf seine Kosten, ja, vom filmtechnischen Standpunkt her müsste man sogar das Urteil fällen, dass es schlicht zu viel Action hat.
    Vor allem zum Beginn verkommt diese rein zum Selbstzweck und entspricht keiner storytechnischen Notwendigkeit.
    Daraus folgt ein Mangel an anderen Qualitäten, wie sie etwa im zweiten Teil noch vorhanden waren: Spannung sucht man nämlich im drittel Teil der Saga vergeblich. Düstere und bedrohliche Szenen wurden schlicht aus dem Drehbuch gestrichen und durch weitere Explosionen und Verfolgungsjagden ersetzt.
    Die Geschichte hat auch hier wieder viele dumme Storyideen, wie etwa den völlig unpassenden und lächerlichen ?Gewissenskonflikt? des Terminators, offenbart insgesamt aber viel weniger Logiklöcher als noch die beiden Vorgänger.
    Die letzte Viertelstunde des Films kann man dann sogar als hervorragend bezeichnen, mit tollen Showdowns, einer sehr passenden Wendung und schönem Ausklang.
    Die Schauspielerei ist auch in ?Terminator 3? kein Glanzstück, kann aber überzeugen. Vor allem Nick Stahl mimt die Rolle des John Connors sehr gut. Eindimensional sind dennoch alle Charaktere.
    Die Inszenierung ist, abgesehen von den tollen Special Effekts und Actionszenen, wenig eindrücklich und auch die Musik ist nach dem Ausstieg von Brad Fiedel deutlich weniger auffallend, als noch in den Vorgängerfilmen. Dafür zeigen sich nun erstmals wirklich lustige Szenen, die viel lockerer und passender wirken als in Teil 1 oder 2.

  • schrott!

    Am 06. Juni 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine gute filmserie so sehr in den dreck zu ziehen sollte bestraft werden! kein wunder wollte da james cameron nichts mehr wissen. einfach erbärmlich!

  • Netter Zeitvertreib

    Am 14. März 2006 von Termi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich hat T3 nicht mehr das düstere Image vom 1. und 2. Teil, doch das stört nicht allzu sehr. Ein paar Gags entlockten mir schon ein Schmunzeln. Nur diese Verfolgungsjagden haben sich totgelaufen und kann ich demzufolge nicht mehr sehen!! Mehr Innovation bitte! Sonst recht unterhaltsam, aber kaufen würde ich mir die DVD erst wenn sie nur noch max. 19.90 Fr. kostet.

  • Sil oder Terminatrix???

    Am 14. März 2006 von Bloodlust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Aussehen der T-X wurde vom Giger Monster (Sil) aus Species kopiert. Eine blonde Sexbombe, die jeden umlegt, der ihr über den Weg lauft. Also wirklich!?!

  • Nonstop Nonsense

    Am 13. März 2006 von culture police geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Während Cameron mit den ersten zwei teilen neue massstäbe in bereich action und effects gesetzt hat, setzt
    der dritte teil auch einen neuen massstab: peinlichkeit
    im bereich special 'deffects' und schwachsinn!! Eigentlich sollte der dritte teil mehr witzig ausfallen. Jedoch ist die action und der humor dermassen stupide, dass das ganze in keiner art und weise spass macht, eher nervt und langweilt. Zum glück
    hat noldi seine figur abgegeben und spielt mittlerweile noch eine peinlichere rolle: gouverneur von LA!! Zum glück, denn ansonsten wird die terminator serie je länger je mehr dieselbe peinlichkeit wie police academy........ Danke 'ääktschään' noldi

  • Gute Unterhaltung

    Am 13. März 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Einen Film wie "Terminator II" kann man nicht toppen. Meiner Meinung nach wurde aber der 3. Teil gut in Szene gesetzt. Die Action kommt nicht zu kurz und die Tricks sind auch nicht ohne. Alles in allem bietet der Film gute Unterhaltung.

  • schrott

    Am 16. Jänner 2006 von GI Faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    arnie hat nicht viel gute filme aber der hier gehoert zu seinen schlechtesten.

  • schlecht

    Am 22. Dezember 2005 von warchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mich am meisten stört ist:das die Original Terminator Musik fehlt.

  • An BEMS

    Am 17. Dezember 2005 von Braveheart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bist denn du für ein Ultrakrasser? Jemand der Wörter wie Hass, dreckig usw. in seiner Bewertung verwendet, kann nur ein NS-Gesinnter Wi.x.er sein. Wenn dir der Film nicht gefällt, kanns du ein "Stäcke" dazustecken. Kritik ist ok, aber nicht auf diese Art und Weise. UND bitte lass Politik aus dem Spiel. :-/

  • nich übel

    Am 16. Juli 2005 von C geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste am Film? na ganz klar: Claire Danes, die schönste Frau des Universums!

  • könnte besser sein

    Am 22. April 2005 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich hat einfach Arnold Schwarzenegger etwas im dritten am coolen Terminator verloren.
    Man merkt halt auch sein Alter und durch Action kann man alte Errinnerung an die zwei viel besseren Vorgänger nicht löschen.

  • Schade

    Am 28. Dezember 2004 von mauro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammergeile Actionszenen. Der Film ist ein spitze Actionfilm, wenn man ihn nicht mit seinen Vorgängern in Verindung bringt. Wer sich zu sehr mit Teil 1 + 2 beschäftigt hat wird sowieso entäuscht. Diesbezüglich ist nur der Schluss Genial

  • verdammte scheisse

    Am 17. Oktober 2004 von ronin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jede wo dä föum gued findet isch e löu wöu dä föum isch so böuig und hed absolut nüt metem 1 und 2 zdue und das der cameron s okey gä hed isch das der grösschti idiot vo aune.
    dasch d verarschig vom 1 und 2.

  • T3

    Am 04. Oktober 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht mehr so gut wie teil 2 aber ein mehr als würdiger dritter teil! mal schauen was teil 4 bringt...

  • Terminator 3

    Am 29. August 2004 von Selina Büeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde der Film sehr sehr gut! Weil er hat sehr viel Action, und viele coole Szehnen.
    Der Film ist der beste der Arnold Schwarzenegger je gedreht hat. Der ist der absolute Hammer. Voll geil!! Ich liebe den Film!!

  • James Cameron...

    Am 14. Mai 2004 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hätte es garantiert besser gemacht. Dennoch ist T3 ein ansehnlicher Action-Kracher, bei dem aber leider das knallharte Image der Killermaschine durch teilweise hohle Witze ins Lächerliche gezogen wird!

  • Überraschend guter Actionfilm

    Am 03. Mai 2004 von Rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich das erste mal die Vorschau sah, dachte ich, Nein, das muss ein riesen Schrott sein. Habe ihn mir nun doch angesehen und war sehr überrascht wie gut er ist. Ein überdurchschnittlicher Actionfilm, hat um einiges mehr Humor als seine Vorgänger aber auch nicht mehr so optimistisch.

  • Terminator???

    Am 29. Februar 2004 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist kein Terminatorfilm mehr,sondern ein scheissnormaler Actionfilm. Ein Terminator ist kein Mensch und das haben die Macher wohl vergessen. Schade, ein schlechter Nachfolger für Teil 1 & 2!!

  • Zur Routine verkommen

    Am 30. Jänner 2004 von NIGHTSTALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es kam wie ich es leider erwartet habe. Der dritte Teil ist ein relativ unverbindlicher 08 15 Action Streifen geworden ohne den berühmten Kick der beiden Vorgänger. SCHADE! Ohne die Namen Terminator und Schwarzenegger würde darüber wohl kaum mehr geredet als über irgend einen der anderen Actionfilme die zu hunderten den Markt überschwemmen.

  • Eben halt Teil 3

    Am 24. Jänner 2004 von Blackbox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja, man merkt, dass man mit Teil 3 Geld verdienen wollte.... Man würfelte alles wieder neu zusammen (natürlich auch 10 Jahre später) stellt Arnie hin und die Leute schauen sich es an. Nur: Teil 1 wird der Film niemals würdig. Teil 2 überraschte und war toll umgesetzt. Teil 3 ist nur noch mit Actionszenen (über-)geladen. Das Beste am Film sind die letzten 5 Minuten, die Schlusssequenz (-idee) ist das tollste am Film. Ansonsten finde ich den Film nur mittelmässig, Kristanna Loken kann als weiblicher Terminator nicht überzeugen. (Ich nehme wohl an, das die Produzenten den Effekt "Sex" in Form des weiblichen T-X einbringen wollten, um noch mehr Zuschauer zu gewinnen).

  • das war's dann

    Am 11. Jänner 2004 von sledge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum Glück ist's jetzt wohl vorbei mit Terminator. Der 3. Teil ist klar der schwächste, das Thema ist totgelutscht.

  • Einstellung

    Am 04. Jänner 2004 von FMS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Terminator ist eine Einstellung, deshalb jeder Film Spitzenklasse.

  • Filme...

    Am 02. Jänner 2004 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Filme in denen die Darsteller mal einfach so kurz in eines der wichtigsten und geheimsten Militär-Labors der US-Army reinspazieren können ohne aufgehalten zu werden oder ohne dass auch nur ein Alarm ausgelöst wird sind lächerlich.

  • absolut schlecht

    Am 26. Dezember 2003 von Hunter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lasst doch bitte Teil 1 und 2 stehen!! - Bitte -

  • jo jo

    Am 21. Dezember 2003 von WarezCracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz passabler Film. Die Story ist nicht schlecht; schliesslich hat jeder geglaubt, dass der Krieg endgültig im T3 vorbei sein würde. Dem war aber nicht so. Irgendwie ist die Story nicht ganz logisch. Nun, mich störts nicht. Wie einige hier schrieben, dass dieser Film "Film des Jahres" wird, kann ich nicht zu stimmen. Habt ihr Herr der Ringe Teil 3 gesehen? :-) Na also...

  • buäh

    Am 20. Dezember 2003 von Rodney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut langweiliger Film...absolut nichts Neues, die genau gleichen Gags, wie bei den Vorängern...genau gleiches Schema, sogar gleiche Szenen, wie bei den Vorgängern. Spart Euer Geld...das lohnt sich auf keinen Fall.

  • routinemässig

    Am 13. Dezember 2003 von calderon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den höhepunkt hat die reihe mit dem zweiten teil längst passiert. zwangsläufig, das so viele leute entäuscht sind von teil 3. das ganze verkommt zur routine, die action und die gags sind standard, nichts neues eben. zum glück ists nun vorbei, das thema ist in eine einbahnstrasse geraten in der es gefahr läuft sich totzulaufen.

  • Schade...

    Am 11. Dezember 2003 von Belgarath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiblicher Terminator ?! Das ist eine originelle Idee. Die Gags, sogar vom Terminator, waren nicht übel und hat mir teilweise ein echtes Schmunzeln über die Lippen gebracht. Die Action ? Die war 08.15 und nichts neues oder bewegendes. Leider hatte dieser Film überhaupt keine Spannung und konnte mich überhaupt nicht fesseln. Man schaut auf die Uhr, wann der Film zu Ende ist. Das Casting ist schlicht eine Katastrophe, die Schauspieler sowie der Regisseur gehören der unteren Klasse der Stars an und das merkt man auch im Film. Schade...

  • Nicht schlecht

    Am 08. Dezember 2003 von Matti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel Action! Nicht ganz so gut wie Terminator 2! Terminator 3 hat meine erwartungen nicht ganz erfüllt 30 mio für arni? etwas überrissen. Jedoch, etwas gänsehaut bei der letzten Szene, schade, dass der Film da aufhört wo er auch ohne Action interessant gworden wäre

  • terminator 3

    Am 07. Dezember 2003 von arnold michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir nicht. habe mehr erwartet. teil 1 und 2 waaren klasse, doch dieses hat nicht mehr viel mit den anderen beiden gemeinsam. ist besser, dass Schwarzenegger nicht mehr filme dreht. anscheinend hat er es eingesehen, dass es nichts mehr bringt. er ist einfach zu alt.

  • Terminator

    Am 04. Dezember 2003 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Niemand hätte geglaubt, das der Terminator nach 10 Jahren Abstinenz nochmals auf die Leinwand zurückkehrt. Obwohl anfangs viele kritische Stimmen laut wurden, ist T3 doch ein würdiger Nachfolger geworden. Mit deutlich weniger special effects als Matrix und Co. wird viel Wert auf gute alte Action gelegt. Und auch die Story wird interessant aufgelöst. Mit Sicherheit einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Film des Jahres 2003

  • das Rockt

    Am 17. November 2003 von Nicky Park geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist echt en würdige nochfolger. gueti ägschen, guet gmacht, spannend.

    Kompliment mister gouverneur.

  • The Ultimativ Machine

    Am 12. November 2003 von mr.blond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammmer!!!!Guter nachfolger,cool das ein Weiblicher TERMINATOR dabei ist!!!!!Fetisch-Urteil:Umbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Würdiger Nachfolger

    Am 08. November 2003 von swisspioneer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen und wurde positiv überrascht! T3 ist ein Würdiger Nachfolger von T1&T2. Besonders die Bilder vom T1-5875 und die Szene im Atombunker waren super.

  • Ende gut alles gut??

    Am 02. November 2003 von Perro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 3. Teil ist vorwiegend eine Aneinanderreihung von Actionszenen welche übrigens gut sind. Innovatives und Neues sucht man vergebens. Was bleibt ist Unterhaltung die nie und nimmer an die ersten zwei Filme herankommt. Der Terminator ist endgültig tot - es lebe der Gouvernator!

  • ...

    Am 30. Oktober 2003 von PorkoZagor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss sagen der 3 Teil ist schon ein gelungener Film aber der 2 Teil schlägt niemand!!

    Terminator 2 der beste (Teil) allerzeiten!!!!

  • Erscheint?

    Am 20. Oktober 2003 von hollow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laut anderen Anbietern (deren erwähnung hier nicht geduldet wird) sollte die DVD ab 4. Dez. erhältlich sein.

  • Frage

    Am 19. Oktober 2003 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand schon, wann die DVD erscheinen wird?

  • solide action

    Am 18. Oktober 2003 von sarge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der weibliche terminator ist alles andere als der hammer. arnold ist gewohnt cool in seiner paraderolle auch wenn er dann und wann zuviel quatscht. alles in allem gute unterhaltung kommt aber nicht an die ersten zwei teile heran.

  • keine...

    Am 16. Oktober 2003 von Arkadius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war von Anfang an als 16er Version geplant. Es wird wohl keine 18er geben. Auf der (ersten) DVD erscheint auch nur eine deleted scene, die im Kino nicht zu sehen war...

  • Frage an die Experten!

    Am 15. Oktober 2003 von Lance Hendriksen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist T3 Original ab 16 oder gibt's den noch 'uncut' ab 18 wie T1?!
    Danke im Voraus!

  • comeback

    Am 09. Oktober 2003 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja, der arnie hats halt doch noch manchmal drauf, zumindest in terminator-rollen. in t3 zeigt er wos langgeht und er macht seine arbeit wirklich gut. der film ist mit witz belegt, was ich eigentlich gut finde, jedoch fehlt dadurch auch etwas an endzeit-stimmung. die action ist wie schon gesagt brachial und an der story kann man eigentlich auch nichts aussetzen, denn die war eigentlich in jedem terminator film gleich: einer beschützt sie, der (oder die) andere will sie töten. naja, in teil eins wars halt etwas anders, aber das gleiche prinzip. das sind halt einfach terminator stories. einen punkt muss ich jedoch abziehen, weil der schluss zu unspektakulär ist.punkt

  • Für Mamis vielleicht....

    Am 03. Oktober 2003 von Mani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu wild. Mein zwölfjähriger Sohn fand den Streifen aber ganz okay. Mich persönlich hat er nicht vom Hocker gehauen. Durchschnittliche Action wie dutzende andere auch.

  • schon erstaunlich

    Am 03. Oktober 2003 von kylo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier wird ja eine ganze menge geschrieben, auch ein haufen mist natürlich. wenn aber einer schreibt, dass t1 trash ist, dann kann man davon ausgehen, dass diese person von filmen etwa soviel versteht wie eine kuh vom bergsteigen. zum film: t3 ist ein relativ unverbindlicher actionstreifen ohne jeglichen anspruch auf mehr, was sicher auch daran liegt, dass sich das thema inzwischen totgelaufen hat. rest in peace, terminator!!

  • Zu geil für diese Welt

    Am 03. Oktober 2003 von Operation Waschbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, das ist mal endlich wieder ein Film mit Eiern. nix Effekthascherei aus dem Computer, sondern Stan Winston, Schrotten, Demolation. Ein Film wie mitten auf die Fresse, kompromisslose Action ohne Ende. für Mamis natürlich zu wild, für alle anderen ein sichere Wert. ach, noch was; der einzig wahre Terminator-Episode ist nicht der erste, sondern Teil zwei. Nr. 1 ist einfach trashig, Nr. 2 ein Technik-Meuilenstein und drei der totale Popcorn-Trümmer-Hammer-Actionfilm mit einem kleinen wenig Hirn. Nicht anspruchsvoll, aber um Lichtjahre besser als alle anderen Actionfilme, die in den letzten zwei Jahren auf den Markt kamen. Wem diese Meinung nicht passt: Talk to my Hand!

  • 90er -äktschn

    Am 30. September 2003 von knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal ein richtig geradliniger, unterhaltsamer action film, kein effekte-wirrwar wie bei matrix reloaded! der teminator ist sowieso die einzige figur die arnie glaubwürdig darstellen kann, und nick stahl als john macht seine sache auch recht passabel. klar, der film betritt kein neuland wie seine beiden vorgänger, aber zu "attack of the clones" und "matrix reloaded" - zeiten schadet ein bisschen 90er jahre äktschn nicht!

  • schwach

    Am 22. September 2003 von len trelfall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mir den film im kino angesehen und bin auf der ganzen linie entäuscht. das einzig geile am film ist die verfolgungsjagd mit dem kran. die story ist ausgelutscht. die schauspieler bis auf arnold schwach vor allem connor und partnerin. zuviele platte witze und keine endzeitstimmung. eher ein streifen für actionfans als für richtige terminatorfans.

  • Atmosphäre ist weg

    Am 22. September 2003 von Chad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein solider Actionfilm, mehr aber auch nicht. Die düstere Atmosphäre ist gänzlich weg stattdessen bringt Arni einen Gag nach dem anderen, viele davon sind zudem albern und überflüssig. Was soll das? Muss ein Terminator eine Witzfigur sein? Ich glaube nicht, es gibt ja wohl genug Komödien heutzutage. Ein Film für völlig unkritische Terminator - Fans welche heute schon wissen das auch Teil 10 der dann irgendwann ca. im Jahre 2020 erscheinen wird, natürlich auch spitze sein wird.

  • Erwartungen...

    Am 17. September 2003 von Arkadius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir kommt es manchmal so vor, als ob es sich mit Filmen, die Geschichte geschrieben haben genauso verhält wie mit grossen Metalbands: ja nichts ändern, das gleiche Konzept stur weiterverfolgen und sich in der Gunst der Fans suhlen...
    Was wurde alles schlecht geschrieben über diesen Film- ohne Cameron, ohne Furlong, ohne Hamilton... Die Entscheidung ist gefallen und ein dritter, sehr ambitionierter Film ist entstanden. Man kann Schwarzenegger mögen oder nicht, ich bin mit seinen Filmen gross geworden und habe insbesondere die Terminatorserie geliebt. Sie hat in den Achtzigern mit dem ersten Teil in Sachen Dynamik und Dramaturgie und in den Neunzigern mit dem zweiten Teil in Sachen Specieleffects und Budget Filmgeschichte geschrieben. Lasst dem dritten Teil etwas Zeit und schaut ihn euch noch einmal , in einer bestimmt tollen DVD, an. Kein unnötiges Brimborium, keine aufgeplusterten Effekte und ein Schluss, der mich tief bewegt und in seiner Logik und Geradlinigkeit tief beeindruckt hat. Hier wird vor allem die Geschichte des ersten Teils wieder in den Vordergrund gerückt und auch mit filmischen Mitteln umgesetzt. Schwarzenegger glänzt in seiner wohl letzten grossen Rolle. Terminator 3 hat ein filmisches Zeichen gesetzt, trotz allen Unkenrufen weit über 400mio Dollar eingespielt und ist schlicht und einfach umwerfend und episch in seiner Auflösung. Denkt mal darüber nach, ihr im Vornhereinschlechtschreibdebilis und Erzkonservativis

  • Terminator 3

    Am 17. September 2003 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sexy streifen

  • Ein bisschen unverbindlich

    Am 28. August 2003 von Edi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Action - Film, nicht mehr und nicht weniger. Reicht natürlich in keiner Art und Weise an Teil 2 und schon gar nicht an Teil 1 heran.

  • nicht mehr so unwiderstehlich

    Am 25. August 2003 von rozenn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film in ordnung aber das "wooowwhhhh - erlebnis" des ersten und zweiten teils ist weg. es ist sicher ein guter action - film aber solche gibts heute viele. das "kommt mir irgendwie bekannt vor" - gefühl ist beim dritten teil einfach schon riesig. hoffentlich war das der letzte teil.

  • Der Hammer

    Am 25. August 2003 von T-XX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört nicht auf negativ gefärbte hier geschriebene Kritiken. Ich bin ein alter Terminator-Nostalgiker und wurde mit dem dritten Teil absolut positiv überrascht ! Für mich der beste Action-Film, den ich je gesehen habe. Die Zerstörungsorgien sind einfach fantastisch, Mit Arnie als beschützendes Auslaufmodell habe ich fast Mitleid; wie der einfach durch die Wand geht zum Schutz der beiden Menschlein...viel Selbstironie und ein unglaublich aufwändiger Film. Keine übertriebenen, kitschigen und irrealen Computergraphiken wie in Matrix II z.B., dafür blendend gute Bilder und Zerstörungs-Parties wie auf der Achterbahn, die sich in unserer Zeit in unserem realen Umfeld abspielen. Für mich einfach nur G E I L !!
    Ich bin sehr glücklich über diesen gelungenen 3. Teil dieser Kultgeschichte. Besser als der 2. auf jeden Fall.

  • Abnutzungserscheinungen

    Am 24. August 2003 von Bullseye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Reihe ist in die Jahre gekommen, genau wie Arni. Er ist zwar noch fit aber klopft inzwischen zuviel Sprüche, ist ne richtige Plaudertüte geworden. Die düstere Stimmung ist gänzlich weg und Mostow ist einfach nicht Cameron. Hoffentlich wars das jetzt, jeder weitere unnötige Teil schadet der Reihe.

  • der lacher

    Am 20. August 2003 von fear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hehehehe. ich lachte mir fast einen schranz in meine mundwinkel als der gute arni aus dem sauflokal kam und sich sich mit der männerlieben-brille zeigte. sehr amüsant. tja, die zeit hat sich geändert. fortsetzungen müssen anscheinend immer an düsternis einbüssen.

  • ....zssss....

    Am 13. August 2003 von funkyminister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unanspruchsvoller action-streifen...verstehe nicht wie leute so was wirklich toll finden können...
    Die düstere stimmung aus 2 + 3 wurde überhaupt nicht weitergeführt...dafür hören wir nun arni non-stop irgendwelche running gags verzapfen...sorry dieser film ist echt was für 10 - 16 jährige pupertierende jungs ohne jeglichen anspruch (war selber auch mal so alt....und t1 & T2 bouncten mich zu derzeit extrem)

  • Talk to the Hand

    Am 10. August 2003 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film mittlerweile 3 mal gesehen und noch immer entdecke ich neue Details. Mit Sicherheit kommt er inhaltlich nicht an die ersten zwei Cameron-Teile heran...muss er aber nicht. Isoliert als Actionfilm betrachtet ist er mit Sicherheit das beste seit Jahren. Die Story spielt oft an die alten Filme an, selbe Locations, coole Sprüche aber nicht mehr. Arnold Schwarzenegger jedoch performt noch einmal mit derselben Klasse wie vorher. Regie/ Schnitt sind aber den Cameron Filme midestens ebenbürtig....hope he'll be back for part four

  • Die letzte Runde

    Am 09. August 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 3 hat meiner Meinung nach zuviele Vorschussloorbeeren kassiert. Ich will absolut nicht sagen dass der Film schlecht ist, nein er ist gut. Teil 1 ist sowiso DER unschlagbare Klassiker und Teil 2 war auch riesig. Jetzt in Teil 3 häufen sich aber langsam die déja vu Erlebnisse und die Terminatrix ist gut gemacht aber sie gibt zu schnell den Geist auf am Schluss. Arnold ist topfit, gewohnt cool und bringt wirklich lockere Sprüche, souverän wie immer. Die Effekte werden natürlich mit fortschreitender Technologie - Entwicklung immer besser, aber Effekte sind nicht alles, was einen Film ausmacht. Im grossen ganzen bleibt ein würdiger Abschluss der Kult - Trilogie, für mich aber nicht "der beste Terminator aller Zeiten" wie viel zu lesen ist.

  • Supergeil

    Am 01. August 2003 von Björn Engeloch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der Sommerhit des Jahres.Er überzeugt gegenüber anderen sehr enttäuschenden Produktionen.Nur zu empfehlen!

  • überraschend gut!

    Am 31. Juli 2003 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war doch sehr skeptisch ob dieser Film an die beiden hervorragenden Vorgänger anknüpfen kann, und er kann es nicht. Man spürt ganz klar die Abwesenheit von James Cameron, vermisst den metallischen Look und den apokalyptischen Soudtrack. Macht aber nichts! Der Film ist mehr als gelungen. Nach den beiden düsteren Vorgängern wurde hier mehr auf die Karte Humor gesetzt, zurecht. Denn die Gags sind Klasse und treffen mitten ins schwarze! Von der Action her steht T3 seine Vorgängern in nichts nach. Was mich besonders überrascht hat: die Autovervolgungsjagt ist viel besser als die von Matrix reloaded! viel intensiver, nicht so steril denn da fliegen die Fetzen! Da sieht man auch gerne mal über ein paar Logiklöcher hinweg, z.B. warum Skynet noch existiert, obwohl nach dem Tod von Dyson und der Sprengung seiner Fabrik in T2 dieses gar nie hätte entwickelt werden können. Für mich der beste Actionfilm 2003!

  • Es ist soweit!

    Am 30. Juli 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Boooooah!!!! Er ist zurück, und wie!!!! Arnold Schwarzenegger ist wieder im Kino!!! Und diesmal mit einem verdammt guten Film, wurde auch langsam Zeit! "T3" übertrifft (meiner Meinung) "Matrix Reloadet"!!! Es ist eben Arni!!

  • Gelungen

    Am 30. Juli 2003 von Reese geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Sequel ist ein würdiger Nachfolger. Man merkt klar, dass es ein Nicht-Cameron-Film ist, da er er einfach zu soft rüberkommt und der Terminatorsound im Hintergrund und am Anfang fehlt. Muss aber sagen, dass der Mostow einen relativen guten Job gemacht hat. Es ist auch schwierig einen Cameron zu toppen, aber da er halt nur alle 5 Jahren einen Movie dreht, kann man ja nicht noch weiter zuwarten. Nach neuesten Infos zu Folge, kommt die Fortsetzung T4 im Jahre 2007 zu uns in die Kinos. Nach Arnies Aussage darf die Fortsetzung nicht mehr 10 Jahre dauern, da er nun mal schon 56 Jahre alt ist und die Fans keinen Terminator-Opa mit 3.Zähnen in Silber sehen wollen. Dann aber soll Schluss sein und eines sei schon jetz verraten: Im T4 kommen alle Terminatoren zum Einsatz vom T-1000 bis zum T-X und auch den T-800, Modell 101 in mehrfacher Arnie-Ausführung die aber nicht alle den "Lieben" mimen werden. Den auch bei der T-Reihe kann es nur einen "Guten" geben. Ich jedenfalls freue mich jetz schon.

  • Erfrischend

    Am 29. Juli 2003 von dps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der peinlichen Matrix-Fortsetzung mit Bullettime bis zum Abwinken tut dieser solide Actionkracher richtig gut. Und Arnies Oneliners werden immer besser.

  • KULT

    Am 28. Juli 2003 von Cineman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte von diesem Film nicht allzu viel erwartet - aber er übertrifft alles! Genial gemacht, super Action und eine Story, die man auch so nennen kann. Bisher bester Film dieses Jahres (noch weit weit vor Matrix Re...), geht ihn schauen und geniest!

  • I'am Back

    Am 28. Juli 2003 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich habe gezweifelt das der dritte Streifen im Terminator Universum nach dem wirklich grandiosen zweiten Teil noch zu Überzeugen vermag.
    Denn womit will man denn eine dritte Fortsetzung noch rechtfertigen, welche Gründe kann es geben um den Terminator noch mal durch die Leimwand ballern zu lassen?
    Ich war jedenfalls mehr als positiv überascht als ich das Kino wieder verliess.
    Obwohl der Film im Grunde das Konzept des zweiten Teils recycelt geben neue Schlüsselfiguren der Story frische Impulse.
    Auch der spritzige Humor welcher in das Spektakel eingebuden wurde mischt das ganz ebenfalls positiv auf.
    So klaut Arnie zu beginn einem in Leder gekleideten Tänzer auf der Büne seine klamotten.
    Kaum sind die netten Teile angezogen greift Arnie in die Jackentasche.
    Nun erwarten man natürlich, dass er gleich eine voll coole Sonnenbrille herauskramt, doch weit gefehlt.
    Eine richtig kitschige Brille in STernchenform tront nun auf seiner Nase, ein Brüller.
    Auch dem Terminator beim EInkaufen zu zuschauen ist einfach nur köstlich und ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten.
    Die Action kommt logischerweise auch nicht zu kurz und so fliegen sprichwörtlich die Fetzen wenn sich Arnie und die T-X gegenseitig eines auf die Mütze geben.
    Wem die beiden Vorgänger gefallen haben, wird in Teil 3 sicherlich nicht enttäuscht.

  • Übrigens... (zum zweiten)

    Am 28. Juli 2003 von Das Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hurrican:

    SPRICH ZU DER HAND!!! ;-)

  • Immer wieder...

    Am 28. Juli 2003 von Das Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film jetzt zum zweiten mal gesehen, und hab irgendwie immer noch nicht genug. Die DVD ist sowieso schon vorbestellt und ich hab den Drang den Film auch noch ein drittes Mal zu sehen. Weiss nicht, was Hurrican hier auszusetzen hat, vielleicht probiert ers mal mit konstruktiver Kritik???

  • schlächt...

    Am 28. Juli 2003 von Hurrican geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eifach schlächt... de film isch jetzt so was vo jämmerlich gmacht. de schwarzenegger red so dumm wie er au in würklichkeit isch. s einzige wo guet drah isch, isch d terminatrix. naja... 12 fränkli umesuscht fürs kino uusgeh...

  • Arnie is Back in Action! Und zwar deftigst!

    Am 26. Juli 2003 von Swizzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo

    Also was ich am Donnerstag im Kino gesehen habe war mehr als überraschend. Ich hatte echt null Erwartungen an T3, da ich sehr skeptisch war. Kann sowas 12 Jahre nach dem genialen T2, der zudem noch eine abgeschlossene Handlung hatte, noch funktionieren?
    VERDAMMT JA! UND WIE ES KANN!
    Der Film versucht nicht die anderen beiden zu übertreffen und das kommt ihm sehr zugute. Ausserdem hat er viel Selbstironie (Arnie hat mal wieder einige Oneliner von sich gegeben die einfach Kult sind) und man merkt der Inszenierung den Respekt vor den Vorgängern deutlich an. Endlich war auch mal wieder richtige Action zu sehen und nicht nur so Computer-Mist, auch wenn natürlich dieser für T3 trotzdem verwendet wurde, aber sehr angenehm dosiert.
    Arnie sieht immer noch verdammt gut aus, Nick Stahl als neuer Connor kann überzeugen, Kristanna Loken als Terminatrix ist zwar nicht so bedrohlich wie der T1000 im zweiten Film, aber sie meistert die sache ganz gut.
    Die Story ist die grösste überraschung des Films. Sie ist nämlich gar nicht mal so mies. Nicht so gut wie in T2, aber für einen unter solche vorzeichen stehenden dritten teil überraschend gut. Die Sache um Skynet wird einigermassen plausibel weitergeführt. Für mich bisher DAS Movie 2003, die DVD ist schon so gut wie gekauft!

  • ich nehme alles zurück!!!

    Am 26. Juli 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den film im vorfeld hier weiter unten total zur schnecke gemacht und muss nun, nachdem ich ihn gesehen habe, alles zurücknehmen!!!! GENIALER FILM!!!!! Dynamisch und actionreich, mit einer Portion Humor (Herrlich: der countryschuppen mit Ladiesnight, T-800 "kauft" an der Raststätte ein). Der film versucht erst gar nicht,die beiden ersten zu übertreffen, sondern er führt unweigerlich zum AUFSTAND DER MASCHIENEN!!! wirklich: nicht ein einziger verkrampfter versuch ist sichtbar, das man unbedingt diesen terminatorfilm zum besten der saga machen wollte!!! Er erzählt fast 2 stunden lang vom unvermeidlichen und basta. das aber brutalgut gekonnt und ohne pompöse rieseneffekte!!! Super Film! Schaut und staunt!! Ich geh jetz mal ins kino, ihn nochmal gucken.........

  • YES

    Am 26. Juli 2003 von das Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat zwar nicht mehr ganz das Flair von den ersten 2 Teilen (nicht mehr so düster) aber die Jungs haben das wirklich toll hingekriegt, zum Glück ist vor allem die Erklärung, warum Skynet immer noch existiert nicht billig ausgefallen. HAMMERFILM!!!!!! Muss ich nochmal gucken...

  • mkaaay

    Am 25. Juli 2003 von KoRnalaal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja ich finde ihn nicht so überzeugend und auf keinen fall besser als die anderen 2 teile! die bilder von den bomben sind zwar geil,aber er ist zwischendurch ziemlich langweilig!

  • Er ist zurück

    Am 25. Juli 2003 von The machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Terminator 3 ist es Arni gelungen die Geschichte der beiden ersten Teile erfolgreich fort zu setzen.Es ist durchaus schwierig sich von Film zu Film zu steigern!Aber Terminator 3 ist durchaus eine gelungene Weiterführung.Es wird sehr schwierig sein die bis jetzt vorhandenen Filme zu übertreffen!Hammermässige Action, coole Specialeffects und eine Portion Humor machen diesen Film zu einem Hingucker!Hoffentlich kann Arni das Niveau halten...

  • no coment

    Am 22. Juli 2003 von anonim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn die 2 anderi film au guet sind gse den isch sicher de 3. film wird au e hit.

  • Besser als erwartet

    Am 20. Juli 2003 von FatMike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komme gerade von der Vorpremiere. Eigentlich hab ich ja einen durchschnittlichen neumodischen Actionfilm erwartet, doch T3 kann tatsächlich mit den genialen Vorgängern mithalten. Arni, Geballere, Explosionen und coole Sprüche - so muss es sein!

  • fett!

    Am 17. Juli 2003 von slaine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war auch an der vorpremiere. echt fett der film, das warten hat sich gelohnt! freut euch drauf. :D

  • goil

    Am 16. Juli 2003 von der-ihn-gesehen-hat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woa gestan an da foabremiere. mei, des woa scho fesche eggschn. gehz euch des oonguckn!

  • Es wird Zeit...

    Am 15. Juli 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass Arnie wieder auf die Leinwand zurückkehrt, ohne einen Flop zu landen! Und ich denke, dass T3 kein Flop werden wird! Ich freue mich auf den Film!

  • Isch freu mich...

    Am 04. Juli 2003 von Dominator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...schon auf die Terminatorin. Die ist heiss!!! :-)

  • Rise of the machines

    Am 19. Juni 2003 von James Sunderland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach mehr als zehn Jahren kehrt Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle auf die Leinwand zurück. Ob der neuste Streich an seine Vorgänger anknüpfen kann ist noch unklar. Fest steht, das dieser Film wie schon die beiden Vorreiter neue Massstäbe setzen wird. Im Gegensatz zu den anderen Blockbustern dieses Jahres setzt T3 vermehrt auf altbewährte Mittel. So sind z. B. bei den Verfolgungsjagten echte Fahrzeuge zu sehen.

  • wohl kaum.....

    Am 28. Mai 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....wird das ein echter hingucker! eben genau diese trailer und kurzausschnitte lassen vermuten das es wieder ein "ich-prügel-unseren- äktschn-arnie-gescheit-durch-die-k ulissen"-film wird!! nur das es diesmal Kristanna Loken ist, die dafür verantwortlich sein wird das die äktschn-eiche auf notstrom schaltet! abgesehen davon ist der noldi auch noch das einzige bekannte gesicht der T-Reihe, während linda hamilton wohl den flop bereits vorausgesehen hat und eddy furlong sich lieber ne weisse strasse, durch die nase, in die birne zieht! schade! nach teil 2 hätte schluss sein müssen!

  • Wer schon...

    Am 02. März 2003 von Metalhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... den Trailer und den Teaser gesehen hat, wird kaum noch auf den Film warten können ! ! !

  • terminator was?

    Am 31. Jänner 2003 von Kèleyr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird wohl ohne gnade von den anderen monstermovies dieses jahr völlig zerquetscht. wird wohl oder übel der grösste flop des jahres

  • Soundtraaack!

    Am 09. Jänner 2003 von Philippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä Film isch zwar nonie dusse, aber scho ellai dass dr Soundtrack vo dr BESCHT BAND uff dere Wält gmacht wird, isch e Grund dä Film go z luege !!!

    GUNS N' ROSES!!!!!!!

  • sehr gut

    Am 06. Jänner 2003 von jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey , arnie, wie willst du den Film schon gesehen haben??

  • schade

    Am 17. Oktober 2002 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also das wo man bis jetzt vom film weiss, ist ja nur lächerlich. arni gegen nen weiblichen sexy-terminator. lol!
    und von den vorgängern ist auch nur noch der alte arni dabei.

    schade. die ersten beiden teile sind genial.

  • hoffen wir,

    Am 29. August 2002 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass diese zweite fortsetzung noch besser wird als die erste...

  • super film

    Am 06. Juli 2002 von arni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich mir duesen Film angeschaut habe habe ich gedacht es gibt keinen geileren film.
    Kann ihn einem Arni Fan nur weiterempfelen.

  • la kata

    Am 13. Juni 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est nul à chier, il n'apporte rien à l'histoire, sauf de savoir comment John est sauvé de la geurre atomique... déjà que le 2 n'est pas logique et n'a pas lieu d'être, vu que la machine à voyager dans le temps a été détruite... là ce 3ème opus est fait juste pour le business...

  • I'll be back!

    Am 10. Dezember 2004 von César geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon film d'action avec de très bons effets spéciaux. Malgrès cela, on sent qu'il manque le style de James Cameron. Mais l'histoire est bien construite et l'action est tjrs là pour nous tenir en haleine et à la fin on se demande si il n'y aura pas un 4ème

  • Belle qualité

    Am 10. November 2004 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De superbes effets spéciaux, une image parfaite. Ce film culte est un must pour le home-cinema.

  • Sale blague

    Am 02. Februar 2004 von Minotti Bastien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    n'importe quoi. c'est pas un film, c'est une mauvaise blague

  • Sale blague

    Am 24. Jänner 2004 von Minotti Bastien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est une sale blague. Generalement, on évite. Mais celui la suit un film culte (ou meme 2) k'est terminator 2 (et 1) et donne au final un film qui plaira à tout un tas de gens qui diront "c'est bien tout explose ! J'adore !" ou ce genre de débilités. Ce film est mauvais. Les Terminator clignent des yeux, et ils sont trois fois plus humains que ces mauvais acteur qui jouent Connor et l'autre pouffe qui ne sait pas ce qu'elle veut (non t'es moche John ! Mais je te prend la main a la fin du film parce que je t'aime !), la T-X est complètement ridicule a se faire des pistolets et mitrailletes alors qu'elle pourait se fabriquer une gentille bombe atomique afin d'etre sur de le tuer...une vraie machine sait réflechir. Mieux que le réalisateur, si on exclu la possibilité de l'argent.

  • Widescreen

    Am 21. November 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mine is widescreen, but I didn't buy it here...but who orders fullscreen, if not US Citizen ?!!!!!

  • Terminator 3

    Am 01. November 2003 von Matthew Gordan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Be sure to ask if this is widescreen and not the CRAPPY FULLSCREEN version!
    Fullscreen is for losers!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.