Beschreibung

Mehr lesen

Scheriff Carter (Aaron Poole) verbringt eine gemütliche Nachtschicht in seinem Streifenwagen. Doch plötzlich rennt ihm ein verwundeter Mann aus dem Wald direkt vor die Motorhaube. Hilfs-bereit wie er ist bringt Carter den blutenden Mann in das nahegelegene Krankenhaus, ohne zu wissen, was diese Geste für Folgen haben wird. Denn kurze Zeit später tauchen zwei geheimnisvolle Jäger auf, die dem Verletzten den Garaus machen wollen. Das ist aber erst der Anfang dieser unheilvollen Nacht. Schon bald können die Patienten und Angestellten nämlich kein Fuss mehr vor das Krankenhaus setzen, weil eine Schar in weiss gekleideter Gestalten mit scharfen Messern herumfuchtelt und jeden Fluchtversuch unterbindet. Als sich dann auch noch die ersten Menschen in gruselige Monster verwandeln, wird klar, dass die Hölle auf Erden ausbricht…

Produktdetails

Regisseur Jeremy Gillespie, Steven Kostanski
Schauspieler Aaron Poole, Kenneth Welsh, Daniel Fathers, Kathleen Munroe, Ellen Wong, Mik Byskov
 
Genre Horror
Mystery
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Void
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So geht das !!

    Am 12. Mai 2017 von Deytalus geschrieben.

    Hammer Film der gekonnt die Atmo. der 80er einfängt, die FX sind erste sahne alles Hamdmade und Story mit anlehnung an H.P.Lovecraft...was will man mehr.

    Schon jetzt der Film im 2017

  • Überraschung

    Am 21. Mai 2022 von Zauhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, Story und Darsteller sind nicht der Rede wert, aber die Atmosphäre und die Effekte waren ein Genuss für mich. Den Hellraiser-Vergleich mag ich nicht ziehen, aber clive barker mag schon beeinflusst haben. Vor allem Fans der Monster und Kreaturen in videogames wie silent hill, the evil whithin oder auch dead space werden das abfeiern. Ich empfehle den glorreichen hellraiser 2 mal wieder rauszukramen...

  • was vergessen

    Am 24. März 2022 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und zwar die handlung und spannung. der film ist sehr langweilig und öde, der cover verspricht mehr...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.