€ 15,99

Bräutigam zum Abhaken (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alex will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie "Ja" sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich glücklich in der Beziehung ist, dass Alex eine von ihr aufgestellte Liste abarbeitet. Neben eher einfach lösbaren Aufgaben wie "Den Kleiderschrank aufrüsten" und "Katherine ein Mal die Woche auf einen Überraschungsabend ausführen" hat es die Liste sonst ziemlich in sich. Denn wenn sie seine zukünftige Ehefrau werden soll, muss Alex die ein oder andere gravierende Veränderung an sich vornehmen. Während er nichts mehr will, als Katherine endlich seine Verlobte nennen zu dürfen, kommen ihm allmählich Zweifel, ob diese ihn auch so lieben kann, wie er wirklich ist... (1 DVD)

Bedingungslose Liebe? Nicht für Alex! In dieser romantischen Komödie muss der Bräutigam in Spe zuerst eine To-do-Liste abarbeiten, bevor seine Angebetete den Antrag annimmt.

Produktdetails

Regisseur Harris Goldberg
Schauspieler Jennifer Morrison, Karen Gillan, Patrick Fugit, Julie Gonzalo, Bob Gunton, Lesley-Anne Down
Label KSM
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 23.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.