vergriffen

#Roxy (2018)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Alle an der Bergerac High School kennen Cyrus Nollen. Nicht nur, weil er ein genialer Computer Hacker ist, sondern vor allem wegen seiner grossen also eigentlich riesigen Nase. Diese ist ihm oft im Weg und er verbietet jegliche Fotos von sich. Was keiner weiss: Er ist heimlich in seine seit Kindheitstagen beste Freundin Roxy verliebt. Aber er traut sich einfach nicht, ihr das zu gestehen.
Roxy ist klug, liebt Literatur und ist leider unsterblich in den neuen, gut aussehenden Football-Star Christian Newville verknallt. Sie bittet ausgerechnet Cyrus, die beiden zu verkuppeln. Da Christian nicht der Wortgewandteste ist, übernimmt Cyrus das Schreiben von dessen Nachrichten an Roxy. Endlich kann er all seine Gefühle für sie offenbaren. Nur leider glaubt sie, dass die romantischen Nachrichten von Christian sind, und die beiden werden ein Paar. Doch liebt sie wirklich den attraktiven Sportler oder nicht doch den feinfühligen Autor der Nachrichten?

Produktdetails

Regisseur Michael Kennedy
Schauspieler Danny Trejo, Sarah Fisher, Jake Short
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 105 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel #Roxy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.