€ 28,99

Passion - Zwischen Revolte und Resignation (2019)

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Film über meinen Umgang mit der schmerzlichen Tatsache, dass die Welt heute nicht so ist, wie ich sie mir vor 50 Jahren erträumte. Bilder aus der Welt von heute prallen auf fragmentarische Erinnerungen, auf poetische Texte und auf J. S. Bach's Matthäuspassion. Ein Essayfilm über die Fragilität meiner Existenz im entfesselten Kapitalismus.

Produktdetails

Regisseur Christian Labhart
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2019
Ton Deutsch
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Passion - Zwischen Revolte und Resignation
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unglaublich

    Am 29. Februar 2020 von Heidi Schmid geschrieben.

    für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Ehrlich mit grossartigen Bildern.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.