€ 15,99

Ein letzter Job (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als grösster Einbruch aller Zeiten in die Geschichte Grossbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden

Produktdetails

Regisseur James Marsh
Schauspieler Michael Caine, Michael Gambon, Charlie Cox, Jim Broadbent, Francesca Annis, Ray Winstone, Tom Courtenay, Paul Whitehouse
Label Impuls
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel King of Thieves
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 6 Sterne - Nicht zu übertreffen

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Filme, die ich nach langem wiedermal gesehen habe im Genre: Thriller.
    Eigentlich gehört für mich hier noch: Komödie hinein. Ab und zu ist es ja schon lustig was die hier alles anstellen.
    Gut umgesetzte Geschichte mit guten Schauspielern.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.