€ 52,49

Stockholm Requiem - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem tragischen Unfall nimmt die studierte Kriminologin Fredrika Bergman eine Stelle bei einer Sondereinheit der Stockholmer Polizei an. Als Zivilistin wird sie von ihren Kollegen nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Doch Fredri-kas Intellekt und ihre andere Sicht auf die Dinge erweisen sich als äusserst hilfreich, um die grausamen Verbrechen aufzuklä-ren. So wird sie mit der Zeit zu einem akzeptierten und wertvollen Mitglied der Einheit um Teamleiter Alex Recht und Peder Rydh. Die Fälle, mit denen die Spezialeinheit konfrontiert wird, zeigen die Schattenseiten Stockholms eine Realität, die von roher Gewalt und fehlender Moral geprägt ist. Sie handeln von Menschen, die Opfer unvorstellbarer Schicksalsschläge wurden, und Rache scheint für sie der einzige Ausweg zu sein. Stockholm Requiem ist in bester Nordic-Noir-Manier düster inszeniert, gewährt darüber hinaus aber auch besonders tiefe Einblicke in die Gefühlswelten der Ermittler.

Produktdetails

Schauspieler Magnus Roosmann, Jonas Karlsson, Mikael Birkkjaer, Liv Mjönes, Thomas Levin, Alexej Manvelov
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 2.0), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 7h 30min
Originaltitel Sthlm Rekviem
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.