€ 28,99

Eddie and the Cruisers 1 & 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rock-'n'-Roll- Krimi mit Michael Paré (Strassen in Flammen""), Ellen Barkin (The Fan, Bad Company) und Tom Berenger (Platoon, Inception, Die Indianer von Cleveland.
Mit Originalmusik von John Cafferty sowie Cameo-Auftritten von Bo Diddley, Martha Quinn und Larry King

Eddie and the Cruisers I (ca. 91 Min.)
Kurz bevor die Rockband 'Eddie and the Cruisers' den Durchbruch schafft und die Charts stürmt, kommt Bandleader Eddie (Michael Paré) unter mysteriösen Umständen ums Leben. Seine Leiche wird jedoch nie gefunden und die Tonbänder der letzten LP verschwinden spurlos. Zwanzig Jahre später stösst Frank (Tom Berenger) auf eine heisse Spur. ¬ Was geschah damals wirklich? Ist Eddie tatsächlich tot? Es macht das Gerücht die Runde, dass Eddie doch noch lebt und sich auf sein Comeback vorbereitet

Eddie and the Cruisers II Eddie lebt (ca. 100 Min.)
Eddie wurde zur Legende, seine Leiche jedoch nie gefunden. Jahre später wollen skrupellose Plattenbosse mit seinen Hits noch einmal das grosse Geld verdienen und verbreiten daher das unglaubliche Gerücht, dass Eddie noch lebt. Der Bauarbeiter Joe West ist darüber erbost, nimmt sich seine Gitarre und macht Musik, die der von Eddie überraschend ähnelt...

Produktdetails

Regisseur Jean-Claude Lord, Martin Davidson
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Music
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 191 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.