€ 47,49

B: The Beginning - Staffel 1 - Vol. 3 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Inselkönigreich Cremona treibt ein Serienmörder sein Unwesen und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine mysteriöse Signatur: den Buchstaben B. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch der Täter ist der Polizei stets einen Schritt voraus. Das ändert sich, als der geniale Kommissar Keith Flick nach langer Abwesenheit in den Dienst zurückkehrt und sich in die Ermittlung einschaltet. Gemeinsam mit seinem Team der Royal Investigation Service (RIS) hat er nur ein Ziel - nämlich das Blutvergiessen zu beenden. Doch bald offenbart sich, dass Flicks Vergangenheit eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen scheint

Im Nordosten des Chrono-Archipels liegt die konstitutionelle Monarchie Cremona. Aber dieses winzige und scheinbar friedliche Land, in dem mittelalterliche Gebäude mit fortschrittlicher Technologie koexistieren, wurde kürzlich von einer Reihe grausamer Morde geschockt. Da nur bösartige Killer und Schwerverbrecher ins Visier genommen werden und ein rätselhaftes Zeichen an jedem Tatort hinterlassen wird, nennen die Leute diesen mysteriösen Scharfrichter "Killer B". Als der ehemalige Detektiv Keith Kazama Flick nach einer achtjährigen Pause wieder in den Dienst zurückkehrt, versammelt sich ein neues Team im Royal Investigation Service, um das Blutvergiessen zu beenden. Aber Flick scheint durch zu viele Geister aus seiner Vergangenheit belastet zu sein.

Episoden 09-12

Produktdetails

Regisseur Kazuto Nakazawa
Label Universum Film GmbH
 
Genre Action
Anime
Krimi
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2019
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel B: The Beginning (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.