€ 56,99

Lars von Trier Collection (5 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2003/ 2011/ 2013/ 2018
"DOGVILLE"
Grace ist auf der Flucht. Im abgeschiedenen Dörfchen Dogville findet sie Aufnahme und Schutz. Doch als ein Steckbrief mit ihrem Konterfei auftaucht, beginnen die Dorfbewohner, sich ihre Gastfreundschaft bezahlen zu lassen

"MELANCHOLIA"
Die Hochzeit von Justine und Michael steht unter keinem guten Stern: Sie kommen zu spät zur eigenen Feier und der Abend endet im Desaster. Sollte der bedrohlich näher kommende Planet Melancholia daran schuld sein?

"NYMPHOMANIAC VOL. I & II DIRECTORS CUT"
An einem Winterabend findet der alternde Junggeselle Seligman eine Frau, Joe, zusammengeschlagen in seiner Strasse. Er nimmt sie mit in seine Wohnung, versorgt ihre Wunden und erfährt Details aus ihrem Leben als Nymphomanin.

"THE HOUSE THAT JACK BUILT"
Der hochintelligente Serienkiller Jack betrachtet jeden seiner Morde als Kunstwerk. Über die Jahre hinweg ist ihm die Polizei immer dichter auf den Fersen und er muss grössere Risiken eingehen, um sein Oeuvre vollenden zu können."

Produktdetails

Regisseur Lars Von Trier
Schauspieler Lauren Bacall, Nicole Kidman, Charlotte Gainsbourg, Uma Thurman, Kirsten Dunst, Matt Dillon, Bruno Ganz, Shia LaBeouf
Label Concrde Video
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 13h 14min
Filmliste Dogville, Melancholia, Nymphomaniac , Nymphomaniac 2, The House that Jack built
Originaltitel Dogville/Melancholia/Nymphomanic Vol.1&2/The House who Jack built
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.