Beschreibung

Mehr lesen

Als ihr Mann Bob (Bruce Dern) 1968 voller Überzeugung in den Vietnamkrieg zieht, beschliesst Sally (Jane Fonda), einen Job in einem Hospital für Kriegsveteranen anzunehmen. Dort lernt sie den verbitterten Luke (Jon Voight) kennen, der im Rollstuhl sitzt und seine Erlebnisse nur schwer verarbeiten kann. Erst mit Sallys Hilfe findet er langsam Halt und zwischen den beiden entwickelt sich eine innige Beziehung. Doch als der ebenfalls vom Krieg gezeichnete Bob heimkehrt und erkennen muss, dass seine Frau einen anderen liebt, droht die Situation zu eskalieren.

Produktdetails

Regisseur Hal Ashby
Schauspieler Jon Voight, Jane Fonda, Bruce Dern, Penelope Milford, Robert Ginty
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Coming Home
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Coming Home

    Am 17. Februar 2009 von Renald Mathieu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Antikriegsfilm mit fantastischer Musik

  • meisterwerk!

    Am 20. Juni 2004 von james dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meisterwerk!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.