vergriffen

Poetic Justice (1993)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice, deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins - raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha auf einen Bus-Trip zu viert ein. Doch Trouble ist ständiger Begleiter: Lucky, Fahrer, Rapper, Macho, hat's auf Justice abgesehen. Iesha und ihr Boyfriend trinken und zanken von einem Rausch zum nächsten. Die allgemeine Aggression entlädt sich in ersten handfesten Schlägereien..

Produktdetails

Regisseur John Singleton
Schauspieler Janet Jackson, Tupac Shakur, Regina King, Joe Torry
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Französisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround), Portugiesisch (Dolby Digital Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Bonusmaterial
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Poetic Justice
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super janet jackson

    Am 17. September 2008 von Foxycleopatra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der Hammer!vor allem Janet Jackson ist eine super Schauspielerin!!Dieser Film zeigt die Realität!

  • grottenschlecht

    Am 10. Februar 2008 von Steyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist extrem langweilig.
    dieses banale drehbuch könnte jede zweite hausfrau schreiben!
    wirklich nicht emp

  • geil

    Am 23. Jänner 2007 von king pin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es isch huere geil e fil mit dem tupac und eso

  • Ich glaub ich han mi verliebt;-)

    Am 23. Oktober 2006 von Jazzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm het mi hammer gflasht, ächt empfehlenswert.

  • hahahaha Jamey

    Am 22. November 2004 von Makaveli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jamey zur info...tupaC nicht tupaK....und man schreibt goDfather...nicht gothfather......peace

  • he fbi

    Am 29. Juni 2004 von Jamey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find ich ja toll das su dä tupak zum gothfather of hip hop userkorä häsch, nur lern au no wie er würklich heisst!
    TUPAK AMARU SHAKUR

  • Hammer-Movie

    Am 27. Dezember 2003 von Delia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von diesem film ist man schon von anfang an begeistert, er reisst einem richtig mit. tupac war und bleibt einer der geilsten schauspieler, he's just bangin'!! den film müsst ihr einfach haben!! ach ja es hat auch trailer wie z.b. vom film BABY BOY, ein sehr sexy trailer......;-)!!

  • ooooooowwwwwweeeeeeeeeehhhh

    Am 04. Dezember 2002 von da check check checka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles teil den müst ihr euch unbedingt ziehen!

  • was für kenner!

    Am 03. März 2003 von john-Fan-K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Kritik, die ich hier lese daneben. Sie zeigen mir, dass sie keine Ahnung von John Singleton haben. Es war sein 2. Film. Ein extra ruhiger, poetischer und romantischer Flim.
    Der 2. Teil der John S. Hood Trilogie !
    Was für Hood-Liebhaber!

  • bööööööööööööööö

    Am 04. November 2002 von KochaSiech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig, kitschig, dämlich, naiv. Da ist ja noch das Gedicht der B.i.t.c.h aus "Don't be a menace 2 south central while drinking your juice in the hood" poetischer. Das einzig tolle ist, als der eine Typ seiner Frau mal eins in die Fresse haut. Verdammt hat die das verdient. Aber natürlich wird dann wieder alles verheult. Genau wie bei "Eine himmlische Familie".

  • hmmm...

    Am 17. Mai 2002 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht singletons bester film, aber wer streetball mag liegt richtig! hier spielt tupac nicht so gut wie in andern filmen, aber trotzdem nicht schlecht für ca. 1993!
    perfekt für einen langweiligen nachmittag...film ist relativ kurz

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.