vergriffen

Jerry Lewis - Seine besten Filme (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1, Film 1: Krach mit der Kompanie (USA 1950, 89 Min., FSK 16)
Als Varietékünstler bringen Puccinelli und Korwin jeden Abend ihr Publikum zum Lachen. Auch privat verstehen sie sich prima. Das ändert sich, als sie zum Militärdienst eingezogen werden. Puccinelli nämlich bringt es schnell zum Feldwebel, während Korwin als ein einfacher Schütze im Schlamm robben oder Küchendienst schieben muss. Als ob das nicht genug Grund für Spannungen wäre, taucht eines Tages auch noch Puccinellis Ex-Freundin auf. Inzwischen interessiert sich Puccinelli jedoch mehr für die charmante Helen. Was Ärger gibt.

Disc 1, Film 2: Der Regimentstrottel (USA 1957, 94 Min., FSK 12)
Der tollpatschige Private Meredith Bixby kommt trotz seiner 17-monatigen Militärausbildung bei der Armee nicht zurecht. Pleiten, Pech und Pannen verfolgen den glücklosen Soldaten. Die Psychologin Major Shelton wird beauftragt aus Bixby einen Mustersoldaten zu machen. Dafür stellt sie ihm als Hilfe zwei Kameraden an die Seite. Die drei werden zu einem Stützpunkt in Marokko abberufen. Doch jetzt geht das Chaos erst richtig los...

Disc 1, Film 3: Alle Mann von Deck (USA 1959, 88 Min., FSK 12)
Wo hat der ehemalige Navy-Leutnant John Paul Steckler VII. (Jerry Lewis) nur sein Gedächtnis gelassen? Der Krieg ist vorbei, und Paul will mit seiner jungen Frau in die Flitterwochen reisen. Da steht die Militärpolizei vor der Tür und fordert einen Zerstörer zurück, der zuletzt unter Pauls Aufsicht stand. Doch der kann sich rundweg an nichts mehr erinnern und hat eine Woche Zeit, das Rätsel zu lösen. Diese köstliche Militärklamotte von Norman Taurog (Der Tolpatsch) gilt als einer der besten Jerry Lewis Filme, und ist ein Hochgenuss für alle Fans des berühmten Grimassenschneiders.
271 Min., FSK 16

Disc 2, Film 4: Das Mondkalb (USA 1966, 99 Min., FSK 16)
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensystem vor: Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf dem Mond geforscht und gelebt haben, sind sie nun ein Fall für die Klapse. Schuld daran sind die fehlenden weiblichen Geschöpfe in der Mondsonde. Damit so etwas nicht noch einmal passiert, schiesst die NASA ein schnell getrautes Ehepaar auf den Trabanten: das ängstliche Mondkalb Pete und die kühle Blonde Eileen. Auf dem Mond gelandet bleibt Eileen zunächst prüde. Das ändert sich jedoch, als beide die Bekanntschaft mit dem Ehepaar der russischen Raumstation machen...

Disc 2, Film 5: Besuch vom kleinen Planeten (USA 1960, 85 Min., FSK 12)
Kreton, ein etwas ausgeflippter Ausserirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche UFO-Sichtungen lustig gemacht hat. Da man gerade einen Maskenball feiert, lädt man Kreton zu sich ein, aber seine speziellen Fähigkeiten machen dem Hausherrn bald klar, dass er es tatsächlich mit einem Alien zu tun hat...

Disc 2, Film 6: An einem Freitagabend (USA 1987, 94 Min., FSK 12)
Die Eltern Shirley und Bernie Abrams haben Angst um das Leben ihrer Tochter Felice. Sie leidet unter einer bedrohlichen Form der Epilepsie, die bereits ihr Gehirn angegriffen hat. Nur ein in Amerika nicht zugelassenes Medikament könnte ihre Rettung sein. Doch Felices Arzt Dr. Sherard will die Behandlung damit nicht zulassen.
278 Min., FSK 16

Produktdetails

Regisseur Norman Taurog, Elliot Silverstein, Hal Walker, Gordon Douglas, George Marshall
Schauspieler Dean Martin, Connie Stevens, Patty Duke, Jerry Lewis, Morgan Freeman, Peter Lorre, James Brolin, Mike Kellin, Joan Blackman, Dina Merrill, David Wayne, Anita Ekberg, Phyllis Kirk, Earl Holliman, Diana Spencer
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 1min
Filmliste Krach mit der Kompanie (1950), Der Regimentstrottel (1957), Alle Mann von Deck (1959), Das Mondkalb (1966), Besuch vom kleinen Planeten (1960), An einem Freitagabend (1987)
Originaltitel Jerry Lewis - Seine besten Filme
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.