vergriffen

The Scorpion King 1-4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Scorpion KingÄgypten vor rund 5000 Jahren. Nur der kampferprobte Söldner Mathayus ist mutig genug, sich dem brutalen Herrscher Memnon (Steven Brand) zu widersetzen.Wrestling-Star "The Rock" (Dwayne Johnson) bringt seine gesamte Kampferfahrung in die Rolle des heldenhaften Kriegers ein, der die Volksstämme eint und zur Legende wird. An seiner Seite kämpfen die verführische Kelly Hu und der imposante Michael Clarke Duncan.The Scorpion King - Aufstieg eines KriegersSo beginnt die legendäre Geschichte des Scorpion King: Der junge Mathayus muss mit ansehen, wie sein Vater von dem mächtigen König Sargon (Ultimate-Championship-Gewinner Randy Couture) ermordet wird. Mit dem eisernen Willen, seinen Vater zu rächen und den Tyrannen zu stürzen, wächst Mathayus zu einem der gewaltigsten Krieger der antiken Welt heran.The Scorpion King 3 - Kampf um den ThronSeit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht im Blockbuster "The Scorpion King" ist Mathayus' Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückzuerobern, schlägt er sich abermals als Söldner durch und muss ein Königreich gegen einen bösen Tyrannen und dessen Geisterarmee verteidigen.The Scorpion King 4 - Der verlorene ThronEin aufregendes neues Kapitel der Action-Reihe von den Produzenten von "Die Mumie"!Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre Scorpion King unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen ...

Produktdetails

Schauspieler Billy Zane, Michael Clarke Duncan, Ron Perlman, Kelly Hu, Lou Ferrigno, Steven Brand, Victor Webster, Michael Copon, Randy Couture, Dwayne Johnson
 
Genre Abenteuer
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 6h 50min
Originaltitel The Scorpion King 1-4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.