vergriffen

Kampf im Wilden Westen - Collection 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Virginia City
1865, gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Um die drohende Niederlage des Südens abzuwenden, soll ein Geheimtransport unter Leitung von Vance Irby Goldbarren im Wert von 5 Mio. $ aus Virginia City, Nevada, nach Texas schaffen. Irby nimmt den Auftrag an, unterstützt von der Spionin Julia Haynes.

Der Nevada Mann
Bei einem Postkutschenraub erbeutet Tom Tanner 250.000 Dollar. Vor seiner Verhaftung kann er die Beute verstecken. United States Marshal Andrew Barclay verhilft ihm zur Flucht. Nach und nach verstehen sich die beiden besser und Barclay hilft ihm auf der Suche nach dem Schatz.

Crossfire Trail
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur.

High Wolf
Army-Scout John Trent erfährt von der Ermordung seines Freundes Jonesy. Er erhält die Erlaubnis, gemeinsam mit Corporal Tippy den Mörder zu suchen. Gleichzeitig sollen sie gewährleisten, dass eine geplante Telegraphenleitung fertig gestellt wird.

Schlacht am Dalaware
Im Dezember des Jahres 1776 und sechs Monate nach der Unabhängkeitserklärung stehen die Truppen George Washingtons frierend an den Gestaden des Delaware River und harren der nachgerade unausweichlichen Vernichtung durch die stärker bewaffneten und besser ausgestatteten britischen Truppen.

Erbarmungslos gehetzt
Nach Jahren des Leidens unter ihren schlagenden Ehemann, entscheidet Sarah, die Demütigungen nicht mehr zu akzeptieren - und tötet ihn. Doch Marschall Speakes - ihr Schwiegervater will sie jagen und vor Gericht stellen.

Produktdetails

Regisseur Robert Harmon, Michael Curtiz, P.J. Pesce, Tenny Wright, Simon Wincer, Gordon Douglas
Schauspieler John Wayne, Jeff Daniels, Humphrey Bogart, Sam Elliott, Tom Selleck, Errol Flynn, Randolph Scott
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Western
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.