vergriffen

Paulus, der Apostel Christi (2018)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paulus der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius, dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein.

Produktdetails

Regisseur Andrew Hyatt
Schauspieler Jim Caviezel, Olivier Martinez, James Faulkner, Joanne Whalley, John Lynch, Yorgos Karamihos, Antonia Campbell-Hughes, Alessandro Sperduti
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Paul, Apostle of Christ
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.