€ 20,49

Steig. Nicht. Aus! (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) nochschnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereitskurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Ein Unbekannter droht damit, das Auto miteiner Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchenauszusteigen! Vom Auto aus soll Karl in kürzester Zeit eine grosse Summe Geld beschaffen. Alsseine Ehefrau Simone (Christiane Paul) ihn verdächtigt, die gemeinsamen Kinder entführt zu haben,nimmt auch die Polizei die Verfolgung von Karl auf und schaltet Sprengstoffexpertin Pia Zach (HannahHerzsprung) ein. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Der Bombe ausgeliefert und von derPolizei verfolgt, versucht Karl verzweifelt, seine Kinder und sich zu retten.

Produktdetails

Regisseur Christian Alvart
Schauspieler Christiane Paul, Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Emily Kusche, Fahri Ogün Yardim, Carlo Thoma
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Steig. Nicht. Aus!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend aber

    Am 28. September 2018 von Guido geschrieben.

    Der Film ist sehr spannend und auch gut gespielt. Doch es bleiben einige Fragen offen. Ich glaube der Spannung wurde da ein solides Drehbuch geopfert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.