Beschreibung

Mehr lesen

"Mr. Robot" erzählt die Geschichte von Elliot Alderson (Rami Malek), einem begnadeten Hacker, der gemeinsam mit Mr. Robot (Christian Slater) und der Rebellengruppe fsociety eine Revolution startet, die die gesamte Weltordnung verändern soll. Staffel 3 setzt nahtlos an der spannendsten Szene der letzten Staffel an und enthüllt die Motivationen der einzelnen Charaktere sowie die Aufspaltung zwischen Elliot und Mr. Robot. Packender als je zuvor! Die dritte Staffel des Psychothrillers "Mr. Robot" dringt tiefer denn je in die Psyche der Figuren vor, liefert Antworten - und wirft dabei noch viel komplexere Fragen auf ...

Produktdetails

Schauspieler Rami Malek, Carly Chaikin, Portia Doubleday, Christian Slater, Martin Wallström
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 7h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Mr. Robot - Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.