vergriffen

Danny DeVito - Schwergewichte der Filmgeschichte

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Girl Walks Into A Bar
Undercover-Polizistin Francine entlockt dem Möchtegern-Gattinnen-Mörder Nick beim vertraulichen Gespräch in der nächtlichen Kneipe ein astreines Geständnis seiner Pläne, nur um sich den brisanten Tonmitschnitt wenige Minuten später von dem nur vertrauenswürdig wirkenden Fotografen Henry stehlen zu lassen. Während Francine verzweifelt versucht Henry im Nachtleben wieder aufzuspüren, muss Nick sehen, wie er an den versprochenen Killersold kommt. Ein Patient, im Arbeitsleben Gangsterboss, soll ihm dabei helfen.

Hotel Noir
Los Angeles, 1958: Ein Privat-Detektiv (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine Gruppe von Killern, die ihm im Auftrag der Mafia nach dem Leben trachten. Im Laufe einer Nacht begegnet er mehreren Hotelgästen und nach und nach wird enthüllt, wie er in diese ausweglose Situation kam. Doch der Showdown wartet im Morgengrauen ...

Just Add Water
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter NORMALO, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen Job verliert. Es bleibt ihm nichts anderes übrig als nach TRONA, einer kleinen, alten Stadt und Bergbausiedlung am Eingang zum Death Valley, zurückzukehren.
Doch die Stadt ist nicht wiederzuerkennen, seit Dirk (Will Rothhaar) dort sein kleines Crystel-Meth-Imperium aufzieht und alles und jeden in der Stadt zu kontrollieren scheint. Rays eigene Familie hat sich dem Verfall bereits hingegeben: Seine Frau verlässt nicht mehr das Haus und ist immer sturzbetrunken und sein halbwüchsiger Sohn randaliert lieber oder vergnügt sich mit Prostituierten.

Produktdetails

Regisseur Hart Bochner, Sebastian Gutierrez
Schauspieler Danny Devito, Gil Bellows, Dylan Walsh, Malin Akerman, Jonah Hill, Xander Berkeley, Patrick Arthur
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 16min
Bildformat 16/9
Filmliste Girl Walks Into A Bar, Hotel Noir, Just Add Water
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.