Beschreibung

Mehr lesen

"Absolutely lovely: eine herrlich britische Komödie um zwei ungleiche Schwestern, die es richtig krachen lassen." (DONNA)

Die britische Feel-Good-Komödie des Jahres! Eine herzliche romantische Komödie über Freundschaft, Familie, Liebe und das Glück, das man in jedem Alter neu für sich entdecken kann.Lady Sandra Abbot ist rundum zufrieden mit ihrem Leben. Doch als sie ihren Mann Mike nach 35 Ehejahren mit ihrer besten Freundin Pamela in einer Abstellkammer ertappt, verlässt sie ihn Hals über Kopf und zieht bei ihrer unkonventionellen, rebellischen Schwester Bif in London ein. Obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten und seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten, zögert die temperamentvolle Bif nicht lange und versucht, ihre steife, versnobte Schwester aufzumuntern. Und einen therapeutischen Ansatz für diesen Neuanfang hat sie auch schnell parat - Sandra soll sich ihrer Tanzgruppe anschliessen. Nach anfänglicher Skepsis findet Sandra beim Tanzen nicht nur zu sich selbst, sondern wagt auch in der Liebe wieder einen Neuanfang ...

Unter der Regie von EMMY-Preisträger Richard Loncraine ("Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe") brilliert ein hochkarätiges, britisches Schauspielerensemble, darunter Imelda Staunton ("Harry Potter"), Celia Imrie ("Best Exotic Marigold Hotel") und Timothy Spall ("Mr. Turner").

Produktdetails

Regisseur Richard Loncraine
Schauspieler Timothy Spall, Joanna Lumley, Imelda Staunton, Celia Imrie, David Hayman, John Sessions, Josie Lawrence
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Finding Your Feet
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.