Beschreibung

Mehr lesen

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk von ihrem Paten Drosselmeier (Morgan Freeman) führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll. Dort streift sie durch das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süssigkeiten, wobei sie die exzentrischen aber freundlichen Bewohner der verschiedenen Reiche trifft, darunter die Zuckerfee (Keira Knightley) und den jungen Soldaten Philip (Jayden Fowora-Knight). Von diesem erfährt sie, dass es noch ein viertes Reich gibt, in dem die tyrannische Mutter Gigoen (Helen Mirren) herrscht. Gemeinsam mit Philip bricht Clara dorthin auf, um die Despotin zu stürzen und in der magischen Welt wieder für Frieden zu sorgen.

Produktdetails

Regisseur Lasse Hallström, Joe Johnston
Schauspieler Keira Knightley, Morgan Freeman, Mackenzie Foy, Helen Mirren, Misty Copeland, Matthew Macfadyen, Jayden Fowora-Knight, Sergei Polunin
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Italienisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Live-Videos, Interviews
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Nutcracker and the Four Realms
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.