vergriffen

Terrence Malick Collection (Arthaus, Limited Edition, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"The Tree of Life", "To the Wonder", "Knight of Cups", "Song to Song" - die vier grossen Meisterwerke von Terrence Malick vereint in einem exklusiven Schuber mitsamt eines hochwertigen Booklets der Autoren Dominik Kamalzadeh und Michael Pekler ("Terrence Malick" Buch im Schüren Verlag).

Der amerikanische Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Terrence Malick gilt als wahres Ausnahmetalent. Seine Filme zeichnen sich durch eine aussergewöhnlich eindringliche und poetische Bildsprache aus und polarisieren nicht zuletzt durch die Abwendung von klassischen Plotstrukturen. In seinem Werk findet sich immer wieder die Rückkehr zu spirituellen und philosophischen Themen, die klassische Sinnfragen stellen und charakteristisch von dem meditativen Voice-Over eines Charakters begleitet werden. Obwohl Malick bisher auf lediglich neun Filme zurück blicken kann, gelingt es ihm immer wieder grosse Stars für seine Projekte zu gewinnen und wurde dafür unter anderem mit dem Goldenen Bären und einer Goldenen Palme ausgezeichnet.

Produktdetails

Regisseur Terrence Malick
Schauspieler Brad Pitt, Sean Penn, Cate Blanchett, Christian Bale, Ben Affleck, Rachel Mcadams, Ryan Gosling, Natalie Portman, Rooney Mara
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2017
Edition Limited Edition, Arthaus
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 8h 18min
Bildformat 16/9
Filmliste The Tree of Life, To the Wonder, Knight of Cups, Song to Song
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.