€ 26,49

The Expanse - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen. Diese werden dort unter schlechten Bedingungen von den Gürtlern abgebaut. Unter ihnen hat sich eine militante Widerstandsgruppe gebildet, die Outer Planets Alliance (OPA). Das Sonnensystem steht an der Grenze zum Krieg, ein einziger Funke könnte diesen auslösen.

Produktdetails

Schauspieler Thomas Jane, Steven Strait, Cas Anvar, Dominique Tipper, Wes Chatham, Florence Faivre, Shohreh Aghdashloo
Label WVG
 
Genre Drama
Mystery
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 7h 7min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Expanse - Season 1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Uninteressant

    Am 21. Jänner 2021 von Guido geschrieben.

    Mir erschliesst sich der Reiz dieser Serie nicht. Die Handlung finde ich eher zu dürftig und auch die Tiefe der Figuren ist nicht sonderlich interessant herausgearbeitet. Die Serie hat auf der Imdb eine sehr hohe Bewertung, höher als Star Trek, darum habe ich ihr zweimal eine Chance gegeben. Doch auch beim zweiten Mal packt es mich nicht, ich kann diese hohe Bewertung nicht nachvollziehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.