Beschreibung

Mehr lesen

Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandeln, tobt weiter, als die hochgelobte Horrorserie mit der zweiten unheimlichen Staffel zurückkehrt! Während Dr. Ephraim Goodweather und Dr. Nora Martinez versuchen, im Eiltempo eine biologische Waffe zur Vernichtung der Kreaturen zu entwickeln, sucht Abraham Setrakian beharrlich nach einem uralten Buch, das den Schlüssel zur Bezwingung des unheilvollen "Masters" enthält. Da er sich bewusst ist, dass er nun von dieser Handvoll unwahrscheinlicher Bündnispartner gejagt wird, erschafft der Master noch unaufhaltbarere blutrünstige Monstren, die von der ersten Episode bis zum Staffelfinale für Gänsehaut ohne Ende sorgen!

Produktdetails

Schauspieler Corey Stoll, David Bradley, Kevin Durand, Mía Maestro, Jonathan Hyde, Richard Sammel, Jack Kesy, Natalie Brown
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Strain - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.