€ 28,99

Headshot (2016) (Limited Edition, Steelbook, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin, die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen.

Produktdetails

Regisseur Timo Tjahjanto, Kimo Stamboel
Schauspieler Iko Uwais, Julie Estelle, David Hendrawan, Chelsea Islan, Sunny Pang, Ario Bayu, Very Tri Yulisman
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2017
Edition Limited Edition, Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Indonesisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Kino-Trailer
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Headshot
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • solide Unterhaltung, aber sehr brutal

    Am 09. Juli 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.

    tolle Story, stimmige Atmosphäre, sackstarke Nahkämpfe, krasse Schiessereien - das ganze brutal und blutig! Zwar nicht immer glaubwürdig, aber sehr unterhaltsam. Jedoch nichts für zarte Gemüter. Da fliegt das Blei
    und fliesst das Blut in Strömen. Definitiv kein Mainstream-Film. Auch optisch und akustisch auf hohem Niveau. Letzter Drittel flaut aber etwas ab. Für Action- und Rachefilm-Fans à la JOHN WICK absolut sehenswert!

  • Zum Glück UNCUT

    Am 04. Juli 2017 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir gut gefallen, hat doch ein paar coole Action- und Kampfszenen. Allerdings mit THE RAID 1 & 2 kann er leider nicht mithalten. Wer THE RAID noch nicht gesehen hat, würde ich lieber empfehlen diese zwei Filme zuerst mal anzuschauen. Wer dies bereits getan hat und noch mehr von "Iko Uwais" sehen möchte, kann ich diesen Film weiterempfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.