€ 15,99

The Big Sick (2017)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reissen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schliesslich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

Der Sundance-Publikumsliebling erzählt mit viel Herz und noch mehr Humor eine wundervoll-wahre Geschichte über
Liebe und Verzeihen, Familienzwist und das Überwinden kultureller Grenzen!

Pressezitate:
"Es ist unmöglich, diesen Film nicht zu mögen." (Uproxx)
"Seid gewarnt: Ihr werdet lachen bis es weh tut." (Rolling Stone)
"Eine witzige wie zärtliche Liebesgeschichte aus dem echten Leben." (The Hollywood Reporter)
"Witzig, traurig, bescheiden, klug und in vielen Momenten sehr wahrhaftig." (EPD Film)
"Grosses Kino von ausserordentlicher Wirkung." (Blickpunkt Film)
"Die beste romantische Komödie seit Jahren." (Rogerebert.com)

Produktdetails

Regisseur Michael Showalter
Schauspieler Kumail Nanjiani, Zoe Kazan, Bo Burnham, Holly Hunter, Ray Romano, Anupam Kher, Vella Lovell, Adeel Akhtar, Zenobia Shroff
Label Impuls
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Big Sick
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 23. März 2018 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahre Geschichte über Selbstbestimmung und die Liebe....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.