Beschreibung

Mehr lesen

Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere (JOHN C. REILLY und JOAQUIN PHOENIX), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen Commodore. Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von Kriminellen, auch von Unschuldigen. Für ein grosses Sümmchen sollen sie einen gewissen Hermann Warm (RIZ AHMED) töten, der eine Wunderformel zum einfachen Goldwaschen erfunden hat: Eine Flüssigkeit macht die Goldnuggets im Wasser sichtbar. Ein Wissen, das dem Commodore ein Vermögen einbringen kann. Dem Genie ebenfalls auf den Fersen ist ihr Kontaktmann Jim Morris (JAKE GYLLENHAAL). Während die Brüder von den Bergen Oregons bis nach Kalifornien reiten und eine mörderische Spur hinter sich lassen, ist Morris ihnen einige Tage voraus und trifft in einem Trek den gesuchten Chemiker. Statt ihn an die Sisters Brothers auszuliefern, verfolgt er ganz eigene Ziele. Als die vier Männer aufeinander stossen, geht es erst einmal um Leben oder Tod. Aber das Gold lockt.

Produktdetails

Regisseur Jacques Audiard
Schauspieler Joaquin Phoenix, John C. Reilly, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed, Rebecca Root, Carol Kane, Rutger Hauer
 
Genre Abenteuer
Komödie
Krimi
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Sisters Brothers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Viel dunkle Szenen

    Am 30. Juli 2019 von Guido geschrieben.

    Der Film ist eigentlich recht gut, Spannung, schwarzer Humor, gut gespielt usw.. Was aber ein Punkt Abzug gibt sind die vielen Szenen in der Nacht. Das mag realistisch sein, für das Filmerlebnis ist es aber nicht förderlich, darum statt ein sehr gut, ein gut, trotzdem sehenswert

  • Spannend? Eher realistisch, lustig, hart und nicht vorhersehbar.

    Am 04. August 2019 von Housie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beiden Hauptdarsteller tragen den Film. Ich habe den Film genossen bis zur letzten Sekunde.

  • Nicht schlecht, unterhaltsam, aber es mangelt an Spannung

    Am 16. April 2019 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein glaubwürdiger und authentischer Western. Statt auf Sand und Wüste zu setzen zeigt der Regisseur vielmehr Wälder, Prärien, Flüsse und Gebirge. Musikalisch hätte man etwas mehr Abwechslung und Rasanz einspielen lassen können. Es mangelt auch an Spannung. Ein glaubwürdiges Drama im Wilden Western.

    Die ganze Filmkritik findet ihr auf GameMoviePortal > googeln :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.