€ 28,99

Burn Your Maps - In der Ferne zu hause (2016)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Die Eltern eines 8-Jährigen wissen nicht damit umzugehen, als ihr Sohn ihnen mitteilt, dass er eigentlich ein mongolischer Ziegenhirte sei, der nur am falschen Ort geboren ist. Als er dann noch einen indischen Filmemacher trifft, dem es scheinbar genauso geht, beschliessen die beiden sich auf eine Reise in Richtung Osten zu begeben, um ihren wahren Platz in der Welt zu finden...

Produktdetails

Regisseur Jordan Roberts
Schauspieler Vera Farmiga, Marton Csokas, Virginia Madsen, Jacob Tremblay, Jason Scott Lee, Suraj Sharma, Ramon Rodriguez
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Burn Your Maps
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.