€ 20,49

Original Sin (2001) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis beschliesst, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er Julia Russell, die er noch nie gesehen hat, am Hafen abholt, ist er überrascht, dass sie das Gegenteil der farblosen Frau ist, die er erwartet hätte. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe. Als eines Tages Privatdetektiv Downs auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet diese spurlos - und mit ihr das gesamte Vermögen von Luis ! Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Auf der Suche nach ihr gerät Luis jedoch in ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord...

Produktdetails

Regisseur Michael Cristofer
Schauspieler Antonio Banderas, Thomas Jane, Angelina Jolie, Jack Thompson
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2017
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • käse

    Am 04. November 2009 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoch drei

  • weltklasse

    Am 08. Oktober 2008 von lalady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    just watch!
    was wäre besser als ausgezeichnet?

  • ausgezeichnet!

    Am 11. März 2008 von lalady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine grossen Worte : AUSGEZEICHNET!

    einfach schauen ;)

  • Gut

    Am 05. Juli 2005 von Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film. Man spürt knistern und ich mag auch die Geschichte.

  • Am 21. Mai 2005 von D!ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine prickelnde Angelina von ihrer verführerischsten Seite. Antonio Banders hat mich mit seiner schauspielerischen Leistung extrem überzeugt!! Gute Besetzung. Stimmt, der Film ist ein wenig langatmig. Aber der Schluss keineswegs voraussehbar! Finde das Ende sehr gelungen! Tolle Geschichte. Schöne Kullisse. Die Sexszenen überzeugen, kein Wunder war Antonios Gattin Melanie eifersüchtig.

  • an morcar

    Am 19. Jänner 2005 von ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein Stuntdouble nicht angelina. Oder wieso hat sie sonst in jedem Film, indem eine Nacktszene mit ihr zusehen ist, andere Brüste...?:-)
    Der Film selbst ist okay, er zieht sich allerdings etwas in die Länge. Der Schluss ist toll

  • ausgezeichnet

    Am 21. November 2004 von dina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, doch ausgezeichneter film meiner meinung nach...

  • Original Sin

    Am 20. Juli 2004 von LadyResurrection geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, ein toller Film! Die Geschichte gefällt mir super, die vielen Wendungen und überhaupt die gesamte - ziemlich erotische - Atmosphäre ist einzigartig! Der Film ist kein bisschen voraussehbar, eher zu sprunghaft und nervenaufreibend, die Darsteller harmonieren sehr gut miteinander (sofern die Rollen es zulassen). Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich eh eine Schwäche für Antonio Banderas und Angelina Jolie habe, jedenfalls passen sie extrem gut zusammen und ihr Schauspiel ist sehr leidenschaftlich, ausdrucksstark, menschlich. Hinreissend!

  • Spannend

    Am 31. Jänner 2004 von Fabrice Steurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut, jedoch leider auch etwas in die Länge gezogen. Es wird schnell langweilig! Man hätte viel mehr aus der Story rausholen können! Schade, dass der Film in dieser "alten" Epoche spielt.

  • original

    Am 06. Dezember 2003 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film, spannend

  • Mein Sexistiescher Kommentar

    Am 25. November 2003 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den eh Niemand hören will. Etwas Schnullzig das ganze, aber wer Angelina komplett nackt sehen will ist das sicher der richtige Film.

  • Mittelprächtig

    Am 16. April 2003 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mittelprächtig, er hat nicht das Zeug zum Blockbuster, allerdings ist er trotzdem nicht schlecht und für einen "gewöhnlichen" Fernsehabend sehenswert. Alles in allem daher auch die mittlere Bewertung - gut.

  • Positiv überracht...

    Am 09. November 2002 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hett nöd erwartet dass mier dä Film gfallt. Aber ich hanen echt sehr guet gfundä! Mal was anderes... Da xseeht mä mal wieder wozuä aim d'Liebi triibä chan...

  • dünn

    Am 21. August 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade ! Der Titel und die Darsteller weckten meine Neugier. Allerdings war die Geschichte zu leicht zu durchschauen. Für meinen Geschmack zu klischeehaft. Die Darsteller waren allesamt gut, wobei sich A.Banderas sicherlich von den anderen gut distanzieren konnte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.