€ 22,49

Limitless - Die komplette Serie (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Leben ohne Limits - Brian Finch (Jake McDorman) ist Mitte zwanzig und ziemlich planlos, als er von einem Freund die experimentelle Droge NZT-48 bekommt. Die Droge ermöglicht ihm den Zugriff auf 100 Prozent seiner Gehirnkapazität, wodurch er beeindruckende Fähigkeiten entwickelt. Schnell wird so die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) auf Brian aufmerksam und sie beschliesst, die Wirkung der Droge für die Lösung ihrer Fälle zu nutzen. Brian will jedoch auch herausfinden, woher die Droge kommt und warum er als einziger gegen ihre tödlichen Nebenwirkungen immun zu sein scheint. Der mysteriöse Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) verkompliziert die Situation zusätzlich, denn für ihn steht wohl mehr auf dem Spiel als zunächst erwartet. "Limitless" ist die Serienadaption des Kinohits "Ohne Limit" und setzt dessen spannungsgeladene Handlung fort.

Produktdetails

Schauspieler Jake Mcdorman, Jennifer Carpenter, Mary Elizabeth Mastrantonio, Hill Harper, Megan Guinan, Bradley Cooper
Label Paramount
 
Genre Drama
Krimi
Science Fiction
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1), Italienisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Niederländisch
Extras Outtakes, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 15h 2min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 14. Februar 2017 von Missy geschrieben.

    Also ich fand die Serie gar nicht mal so übel. Klar, einfache Handlung und teilweise etwas realitätsfremd aber im Grossen und Ganzen sehenswerter als manch anderer Mist den man schauen kann. Schade, dass nach der 1. Staffel schon wieder schluss ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.