€ 15,99

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der dem Begriff „Heimat“ am nahsten in seinem Leben war: dem Hauptquartiert seiner alten Einheit in Virginia. Dort müsste Susan Turner an dem Schreibtisch sitzen, an dem er einst sass als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt er eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten. Susan Turner sitzt wegen Verrats im Gefängnis. Und damit nicht genug: Reacher selbst wird wieder zum Militär eingezogen und gleich mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechszehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher ist klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Doch damit hat er erst recht seine Aufmerksamkeit bekommen. Reacher beschliesst der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…

Produktdetails

Regisseur Edward Zwick
Schauspieler Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper, Chase Savoie, Danika Yarosh
Label Paramount
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Spanisch (Dolby Surround 5.1), Türkisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Extras Filmdokumentation
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Jack Reacher: Never Go Back
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zwar ein paar Durchhänger

    Am 24. März 2017 von Harry geschrieben.

    Im Vergleich zum ersten Film, finde ich den zweiten nicht mehr ganz so stark. Ein paar Durchhänger, erst gegen den Schluss wird es sehr rasant und so richtig spannend. Dennoch empfehlenswert und ich hoffe das es einen weiteren Teil geben wird.

  • jack reacher

    Am 05. März 2017 von pasclos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je ne me suis pas ennuyé 1 seconde,, tom cruz vieilli de mieux en mieux. juste du plaisir. tout est bien huilé, j en demandais pas plus

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.