Beschreibung

Mehr lesen

Vierter Teil der Horror-Reihe um Dämonen und Parallelwelten.

Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die aufs Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit - in ihr Elternhaus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und in dem nun eine andere Familie in Gefahr ist. Elise muss sich ihrer Vergangenheit und ihrer grössten Angst stellen und es mit einer unsterblichen Kreatur namens Key Face aufnehmen, einem Dämon, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte ihr das gelingen, sind all die von Key Face gefangenen Seelen frei, doch sollte sie scheitern, wird auch Elises Geist für immer der Verdammnis anheimfallen.

Produktdetails

Regisseur Adam Robitel
Schauspieler Lin Shaye, Leigh Whannell, Angus Sampson, Kirk Acevedo, Caitlin Gerard, Spencer Locke, Josh Stewart
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Insidious: The Last Key
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 28. Mai 2018 von Tim geschrieben.

    Bin positiv überrascht. Der Film ist gar nicht mal so schlecht (wie ich befürchtet hatte). Natürlich kommt er nicht an den ersten Teil ran. Aber der Film ist spannend und hat sehr gute Momente. Die Darsteller sind allesamt sympathisch - allen voran natürlich Lin Shaye.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.