Beschreibung

Mehr lesen

Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More (James McAvoy) und Danielle "Danny" Flinders (Alicia Vikander) zufällig in einem Hotel an der französischen Küste kennen und lieben lernen. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: James soll als Ingenieur in Somalia die örtliche Wasserversorgung verbessern und Danny soll als begabte Biomathematikerin an einem Tauchprojekt im Arktischen Ozean teilnehmen. Schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt.
Eines Tages gerät James jedoch in die Gefangenschaft von Dschihadisten und wird fälschlicherweise als Spion angeklagt. Während er um sein Leben ringt, weiss Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen? Doch für James gibt es keine Chance, sie zu kontaktieren ...

Produktdetails

Regisseur Wim Wenders
Schauspieler Alicia Vikander, James Mcavoy, Alexander Siddig, Reda Kateb, Jannik Schümann, Celyn Jones, Andrea Guasch, Godehard Giese
Label Ascot
 
Genre Drama
Romantik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Submergence
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.