Beschreibung

Mehr lesen

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin soll den Brief aushändigen, doch er kann den Bruder nicht ausfindig machen und reist in den verschlafenen Ort Auvers-sur-Oise. Hier hat der berühmte Maler die letzten Wochen seines Lebens verbracht. Auf der Suche nach dem Empfänger stösst Armand auf ein Netz aus Ungereimtheiten und Lügen. Fest entschlossen will er die Wahrheit über den Tod des Malers herausfinden.

Produktdetails

Schauspieler Douglas Booth, Saoirse Ronan, Helen Mccrory, Aidan Turner, Chris O'Dowd, Eleanor Tomlinson, Jerome Flynn
Regisseur Hugh Welchman, Dorota Kobiela
 
Genre Animation
Portrait, Biographie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 25.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Loving Vincent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.