Beschreibung

Mehr lesen

Als zwei Drogendealer ein Geschäft von Rivalen blutig und mit grossem Waffeneinsatz beenden, muss Kätzchen Keanu ganz schön rennen, um nicht auch im Kugelhagel zu enden. Das niedliche Tier irrt durch Los Angeles, bis vor Rells Tür, wo es in dem frisch von seiner Freundin verlassenen Mann ein neues Herrchen findet. Rell, der schwer an gebrochenem Herzen litt, fasst neuen Lebensmut – doch dann verschwindet Keanu zwei Wochen später nach einem Einbruch. Zusammen mit seinem Cousin Clarence, dessen Frau und Tochter das Wochenende über weggefahren sind, macht sich Rell auf die Suche nach der verschwundenen Katze. Das Duo findet heraus, dass Keanu nun einem Drogenbaron namens Cheddar gehört. Rell und Clarence schmeissen sich daraufhin in Gangsterklamotten und tun auch sonst alles, um als böse Buben rüberzukommen, damit sie undercover gehen und Keanu retten können…

Produktdetails

Regisseur Peter Atencio
Schauspieler Jordan Peele, Keegan-Michael Key, Tiffany Haddish, Method Man, Darrell Britt-Gibson, Jason Mitchell, Jamar Malachi Neighbors
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Keanu
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.