€ 47,49

Tatort - Til Schweiger Box + Tschiller: Off Duty (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Tatort - Willkommen in Hamburg :
Nick Tschiller, bislang verdeckter Ermittler beim LKA in Frankfurt und Mitglied eines SEK, tritt seinen Dienst in Hamburg an, um mehr Zeit für seine 15-jährige Tochter Lenny zu haben. Bereits während seines ersten Einsatzes für das Hamburger LKA stechen der eigenwillige Ermittler und sein Kollege Yalcin Gümer bei einer routinemässigen Wohnungsüberprüfung in ein Wespennest. Es kommt zu einer brutalen Schiesserei, bei der drei Mitglieder des gefürchteten Astan-Clans getötet werden, mit dem die Hamburger Polizei offenbar eine Art Kiezfrieden geschlossen hat. Hat Nick tatsächlich in Notwehr gehandelt ? Was hatte sein ehemaliger VE-Partner Max Brenner am Tatort zu tun und was für ein seltsames Spiel treibt Brenners Freundin Sandra ? Tschiller steht nun nicht nur im Visier der internen Ermittler des LKA, sondern auch des brutalen Astan Clans.

- Tatort - Kopfgeld :
Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal im Gefängnis sitzt. Tschiller holt sich Enno Kromer, den verbitterten Drogenspezialisten des LKA zu Hilfe, der seit Jahren vergeblich versucht, den Hamburger Drogensumpf trockenzulegen. Unterstützung bekommt Nick neben seinem Kollegen Gümer auch von Staatsanwältin Hanna Lennerz, mit der ihn auch ausserhalb des Falls einiges verbindet. Doch dann setzt Firat Astan ein hohes Kopfgeld auf Tschiller aus, durch das auch seine Ex-Frau Isabella und seine Tochter Lenny in Gefahr geraten.

- Tatort - Der grosse Schmerz :
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan Clan verläuft das Leben ruhiger für Nick Tschiller. Er und Gümer sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für Tochter Lenny. Doch mit der Ruhe ist es jäh vorbei, denn Firat Astan soll aus dem Gefängnis heraus weiter agieren. Als ein Freund von Nick stirbt und seine Exfrau und Tochter verschwinden, ist schnell klar, dass nur Astan dahinter stecken kann. Und was für ein Ziel verfolgt die schöne mysteriöse Auftragskillerin Leya ? Es beginnt ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit, in dem Tschiller zu allen Mitteln greifen muss.

- Tatort – Fegefeuer :
Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick nur ein Ziel: Firat Astan zur Strecke bringen. In einer spektakulären Geiselnahme fordern tschetschenische Terroristen Astans Freilassung und Nick persönlich will ihn zur Übergabe bringen, womit er im Alleingang gegen das LKA handelt. Derweil kommen seine Kollegen Kallwey und Gümer einer Verschwörung auf die Spur, was die Geiselnahme in ein neues Licht rücken lässt. Nick Tschillers persönlichster Fall ist nicht nur der finale Kampf gegen seinen Erzrivalen, sondern auch ein Kampf gegen die eigenen Dämonen.

- Tschiller: Off Duty :
Nach seinen Alleingängen im Zusammenhang mit dem Ausbruchsversuch seines Erzfeindes Firat Astan, der Ermordung seiner Ex-Frau Isabella Schoppenroth und einer Aufsehen erregenden Geiselnahme wurde LKA-Ermittler Nick Tschiller für eine Weile ausser Dienst gesetzt. Er will die Zeit nutzen, um sich als nun alleinerziehender Vater endlich mehr um seine Tochter Lenny zu kümmern. Doch dann verschwindet diese. Tschillers loyaler Partner Yalcin Gümer kann Lennys Handy in Istanbul orten. Das Mädchen will in der Türkei wohl auf eigene Faust ihre Mutter rächen. Als Nick erfährt, dass auch noch sein Erzfeind aus dem türkischen Knast entkommen konnte, weiss er, dass seine Tochter in Gefahr ist. So muss er wieder das tun, was er am besten kann: Er greift zur Waffe. Als er in Istanbul erfährt, dass seine Tochter in die Fänge russischer Gangster geraten ist und zwielichtige Organhändler sie nach Moskau verschleppt haben, wo sie Lenny „ausschlachten“ wollen, beginnt für Nick endgültig ein Rennen gegen die Zeit.

Produktdetails

Schauspieler Til Schweiger, Fahri Yardim, Luna Schweiger, Tim Wilde, Erdal Yildiz, Sahin Eryilmaz, Ralph Herforth, Erol Afsin, Berrak Tüzünataç, Edita Malovcic, Stefanie Stappenbeck, Helene Fischer, Britta Hammelstein
Label Warner Home Video
 
Genre Krimi
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2016
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 8h 33min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Filmliste Tatort - Willkommen in Hamburg, Tatort - Kopfgeld, Tatort - Der grosse Schmerz, Tatort - Fegefeuer, Tschiller: Off Duty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.