Beschreibung

Mehr lesen

Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr attraktive Frau, die für den kleinen Sohn ihre eigene Karriere auf Eis gelegt hat. Es gibt auch keinen Mangel an gutem Sex in Ellis Leben, aber die teuren Nummern in irgendwelchen Hotelzimmern füllen eine Lücke, die er selbst nicht benennen kann. Er kann einfach nicht damit aufhören. Nicht einmal, als ein Aufstieg in den US-Senat winkt, kann er seine Sexsucht beherrschen. Als das FBI den Escort-Ring aushebt, bei dem auch Ellis Kunde war, droht seine gesamte Zukunft an einem Sexskandal zu scheitern. Sam Ellis muss das mit allen Mitteln verhindern..

Produktdetails

Regisseur Mora Stephens
Schauspieler Patrick Wilson, Lena Headey, Dianna Agron, Richard Dreyfuss, Breckenridge Alexandra, Ray Winstone, John Cho, Christopher McDonald
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Zipper
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Na ja

    Am 22. Februar 2016 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Thriller ist das nicht. Man schaut einem Politiker 90 Minuten beim poppen zu und wird dabei nicht einmal gut unterhalten. Dieser Film ist ein laues Lüftchen und weit weg von Spannung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.