€ 14,99

Sniper Collection (4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Sniper 2:
Auf einer letzten Mission wird Thomas Beckett in ein entlegenes, kriegszerrüttetes Ödland zwischen Osteuropa und Westasien geschickt, um einen Terroristenführer zu töten. Nach der Mission haben Beckett und sein Teampartner Cole Schwierigkeiten zu entkommen. Um ihr Leben zu retten, müssen sich Beckett und Cole einen Weg durch abgebrannte Städte und verwüstete Landschaften schlagen.

Sniper 3:
Sergeant Beckett ist der tödlichste Scharfschütze der U.S. Marines. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht. Jetzt muss er sich dem ultimativen Feind stellen: seinem besten Freund Paul Finnegan.

Sniper Reloaded:
Marine Sergeant Brandon Beckett, Sohn des legendären Scharfschützen Thomas Beckett, muss mithilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters einen mysteriösen Scharfschützen ausfindig machen und töten, bevor dieser sein nächstes Ziel ausschaltet.

Sniper Legacy:
Ein skrupelloser Killer tötet mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett erhält die Nachricht, dass sein Vater, der legendäre Scharfschütze Thomas Becket, getötet worden ist. Doch als er auf der Suche nach dem Täter von seinem Vater aus einem Hinterhalt befreit wird, geht Brandon auf, dass er von seinen Vorgesetzten nur benutzt wird, um den Killer aus seinem Versteck zu locken. Nun müssen Vater und Sohn das Blutbad stoppen.

Produktdetails

Regisseur Craig R. Baxley, Luis Llosa, Don Michael Paul, P.J. Pesce
Schauspieler Tom Berenger, Bokeem Woodbine, Byron Mann, John Doman, Clyde Berning, Chad Michael Collins, Doug Allen, Asen Asenov
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 5h 56min
Bildformat 16/9
Filmliste Sniper 2, Sniper 3, Sniper Reloaded, Sniper Legacy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.