Beschreibung

Mehr lesen

College-Streber Columbus überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen.

Produktdetails

Regisseur Ruben Fleischer
Schauspieler Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Bill Murray, Derek Graf
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2015
Edition Steelbook, Project Pop Art Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Zombieland
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 02. August 2012 von A.G.S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film echt super, lustig von Anfang bis Ende :)

    Oh, du hast aber einen schönen Mund... Smaaash

  • for whom the bell tolls...

    Am 01. Juli 2012 von Tallahassee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kult.

  • cooler zombie

    Am 18. September 2011 von filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich schon auf teil 2

  • danke!

    Am 14. April 2011 von star_toaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zombiecomedy vom aller feinsten :D

    toll das es solche filme gibt!!!!

  • Ganz guter Streifen

    Am 21. Jänner 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Atmosphäre, teilweise ziemlich coole Sprüche, gute Schauspieler, kurzweiliger Film... Auch das mit den Regeln zu überleben ist ziemlich cool... kann man sich gerne Mal anschauen... Von mir gibts knappe 4 von 5 Sternen...

  • Zombie

    Am 11. Jänner 2011 von roland wichser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist schon lustig das mann film mit film vergleicht ist doch ein witz
    jeder film hat doch eine eigene id.
    oder nicht?

  • Echt gelungen

    Am 10. Jänner 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine ganz witzige Horror-Komödie bei der nie Langeweile aufkommt. Die Sache mit den Regeln, wie die teilweise dargestellt werden, find ich auch recht lustig. Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert!

  • sauglatt

    Am 08. Dezember 2010 von Mr. X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin absolut kein zombiefilm-fan, aber bei diesem bijou lohnt sich jede minute filmmaterial.
    einfach lustig und wie schon mehrfach festgestellt, beinahe auf selber stufe wie shaun of the dead!

  • Regel Nr.1 Fitness

    Am 28. September 2010 von Mumbel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rennt in den Laden und holt euch diesen Film.
    Saukomisch :)
    Ich geh mal auf`n Twinky

  • Spitze

    Am 30. Juni 2010 von makaveli04 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hamma Geiler Film, man könnte denken das er von Quentin tarantino ist.

  • Reinziehen

    Am 19. Juni 2010 von Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt sicher nicht an "Shaun of the Dead" ran. Jedoch eine gute Komödie. Highlight der Kursauftritt von Bill Murray.

  • Empfehlung

    Am 15. Juni 2010 von Mr. Cardio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wiedermal eine richtig gute Zombiekomödie

  • Wirklich witzig!

    Am 15. Juni 2010 von 100jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt für mich persönlich nicht an Shaun of the Dead heran (weil der britische Humor halt eben einfach geiler ist) - aber ist trotzdem wirklich ein witziger Film! Reinziehen!

  • Geniess die kleinen Dinge

    Am 14. Juni 2010 von BS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustiger Film, der das Thema Zombies mal mit amerikanischem Humor angeht. Für mich war das gute, kurzweilige Unterhaltung pur. Das Bild könnte meiner Meinung nach ein bisschen schärfer sein, der Ton ist aber sehr gut, vor allem wenn er in den härteren Szenen gefordert wird.

  • Kleines Highlight

    Am 30. Mai 2010 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich gut gemacht und ein toller Humor.
    Ich finde nicht nur Bill und Woody sind gut sondern auch die anderen 3 Schauspieler machen ihre sache ausgezeichnet.

  • jepp

    Am 26. Mai 2010 von Derjenigewelcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Lehren dieses Filmes sollten sich in jeder Kindererziehung wiederfinden lassen

  • Doch, doch

    Am 22. Mai 2010 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Zombie-Komödie seit "Shaun of the dead" (zumindest von denen, die ich gesehen habe). Woody Harrelson ist klasse und über Bill Murrays Gastauftritt hab ich mich auch köstlich amüsiert. Kann den Film nur empfehlen!

  • lachen

    Am 21. Mai 2010 von böbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustiger film
    der ist echt geil

  • lustiges zombie gemetzel

    Am 14. Mai 2010 von fechi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach spassig, für einen kumpel-abend mit bier perfekt! :)

  • Zombieland

    Am 14. Mai 2010 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fieser und ironischer kleiner Zombiefilm der sicher mehr Qualität vorweisen kann als mancher sinnloser Slasherfilm der blutriefenden Sorte. Keine Angst, es fliesst trotzdem Blut aus den fauligen Zombiebodys ;-)

  • :-)

    Am 13. Mai 2010 von Day of the dead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harrelson spielt wirklich klasse. Die z's sind toll gemacht und die story passt. Für meinen geschmack hatte es zeitweise zuwenig z's in der srory. Darum nur ein sehr gut. Schaut euch dead snow an. Finde der macht auch noch spass.

  • traum

    Am 03. Mai 2010 von denks dir aus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist soo gut gemacht einfach lustig und wer sagt bill murray war des beste wer verdammt ist bill murray der war zwar lustig aber der woody ist lustiger

  • mehr als sehenswert!

    Am 23. Jänner 2010 von Twinkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt cool gemachter action-zombie-streifen mit geilem sound und abgefahrenen ideen und effekten! was will man mehr? gute schauspieler? sind vorhanden, woody harrelson und bill murray in einer urkomischen nebenrolle.

  • uszombieland

    Am 17. Jänner 2010 von woody woodpecker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsames filmchen, das in den trailern auf kult getrimmt wurde, aber unter dem strich halt doch schon x mal vorhanden war. persönliches highliht: bill murray.

  • Spitze

    Am 27. Dezember 2009 von deadwalker89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist hammer film voll funny l love it

  • langweilig

    Am 27. Dezember 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach Doghouse ist schon die nächste Zombiegurke am Start. Wann hört das endlich auf ? Langweilig von A bis Z, den Woody sehe ich eigentlich ganz gerne, aber seine besten Tage sind wohl vorbei, wenn er solche Rollen annimmt. Da hätte Michael Madsen besser reingepasst.

  • Witzig

    Am 20. Dezember 2009 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr amüsanter Zombiefilm. Rennen ist angesagt! Geiler Soundtrack, und wirklich sehr sehr witzig! Gesplattert wird auch ein bisschen.

  • Klasse!!!

    Am 08. Dezember 2009 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit "Shaun of the Dead" einer der besten Zombiekomödien aller Zeiten! Cool, lustig, makaber und voller Action! Woody Harrelson ist wieder mal in Topform!

  • groovie

    Am 16. Oktober 2009 von Ciril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab den film gestern abend gesehen...in canada.und ich muss sagen.ich hab seit langen nicht mehr so gelacht ab soviel chaos und witzig irren und absolut genialen jokes bei einem horror movie wie bei diesem.
    es ist der reine brueller.und bitte...nur auf english sehen,...da hauen die jokes voll rein.

  • Everybody wants some.....

    Am 29. August 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer sieht sehr, sehr vielversprechend aus! Freue mich auf diese Zombiekomödie, und wer passt schon besser in die Rolle des coolen Zombiekillers als Woody Harrelson?!

  • Zombieland

    Am 03. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je me lasse pas de ce film. Je me réjouis du second opus.

  • Zombieland

    Am 01. November 2010 von Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    N' importe quoi mais j' adore !!!

  • Zombies

    Am 30. August 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tout ça pour tomber une nana, ça devient de plus en plus dur de draguer normalement... ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.