vergriffen

David Baldacci - Das Versprechen (2013)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

New York, in den 1940ern: Ein tragischer Autounfall ändert das Leben der zwölfjährigen Lou und ihres jüngeren Bruders Oz schlagartig. Der Vater stirbt dabei, die Mutter wird zum Pflegefall und ist nicht mehr ansprechbar. Lous Ururgrossmutter nimmt sich der Kinder an, allerdings bedeutet dies eine radikale Umstellung.

Produktdetails

Regisseur Darnell Martin
Schauspieler Ellen Burstyn, Mackenzie Foy, Josh Lucas
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Wish You Wel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.