vergriffen

Käpt'n Säbelzahn - Und der Schatz von Lama Rama (2014)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Der 11-jährige Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er zu gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Ravn als Schiffsjunge auf Säbelzahns ""Dark Lady"" anheuern - das Schiff, mit dem der gefürchtete ""König der Sieben Meere"" seine Raubzüge nach Gold startet.Bei seiner letzten Schatzsuche hat Käpt'n Säbelzahn eine Landkarte erobert, auf der der legendäre Schatz von Lama Rama, dem exotischen Reich von König Rufus, eingezeichnet ist. Auch der Barsche Björn und seine Piratenbande riechen Lunte und sind scharf auf dieses Dokument. Sie kapern die ""Dark Lady"", stehlen die Karte und entführen Pinky, als dieser sie bei ihrem Diebstahl erwischt. Es beginnt eine aufregende Jagd über die raue See, denn natürlich gibt Käpt'n Säbelzahn nicht so schnell auf und hängt sich an die Planken von Björn. Angekommen in Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzjäger es nicht nur mit dem offensichtlich verrückten König Rufus zu tun, sondern vor allem mit dessen zwielichtigen Bruder Badal, der eine Intrige gegen seinen Bruder geschmiedet hat, um ihn vom Thron zu stürzen. Nun liegt es an Pinky, sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in Säbelzahns Crew zu verdienen. Gemeinsam mit seiner Freundin Ravn schmiedet er einen Plan, doch der geht erstmal gründlich schief, und Pinkys Traum scheint für immer verloren..."

Produktdetails

Regisseur John Andreas Andersen
Schauspieler Tuva Novotny, Anders Baasmo Christiansen, Fridtjov Såheim, Nils Jørgen Kaalstad, Kyrre Haugen Sydness, Jon Øigarden
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama (Norwegisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.